Perlboot
- 138
- 400
Zitat von Alexander84:und es wurde immer schlimmer bis sie Kontrollsystem installierte auf meinem Handy
Zitat von Alexander84:das ändert nichts an meinen Gefühlen die für sie noch da sind und das ist mein größtes Problem und ich glaube sie weiß das ich leide und nutzt das aus
Zitat von Alexander84:@Sie meinte nur sie nimmt das jetzt so hin das sie ja alles schuld war und ist.
Ich würde ja psychoterror ausüben weil ich im Wohnzimmer herzschmerzmusik laufen lasse.
Zitat von Alexander84:Hallo ich weiß nicht ob das in diese Rubrik passt ich bin neu hier. Zu meiner Situation. Ich habe 2017 meine jetzige Frau kennengelernt anfangs war ...
Zitat von Alexander84:Hallo ich weiß nicht ob das in diese Rubrik passt ich bin neu hier. Zu meiner Situation. Ich habe 2017 meine jetzige Frau kennengelernt anfangs war ...
Alexander84
Kleeblatt99
Zitat von Alexander84:Ich habe mich mit meinem Vater ausgesprochen und einen ganz anderen Blickwinkel bekommen.
Zitat von Alexander84:habe jetzt einen Anwalt und der hilft echt das ich eventuell ruhe bekomme.
Zitat von Alexander84:Sie hat dann auch direkt komplett gegen alle geschossen und beleidigt.
Zitat von Alexander84:Sie verbündet sich jedoch gerade mit meiner ex bin gespannt was jetzt noch kommt .
Zitat von Alexander84:Wie gesagt ich habe jetzt einen Anwalt und der hilft echt das ich eventuell ruhe bekomme.
Sie verbündet sich jedoch gerade mit meiner ex bin gespannt was jetzt noch kommt .
Zitat von Alexander84:So kurzes Update zur aktuellen Situation. Ich bin gestern losgefahren, um die Fehler die ich in den Jahren der Ehe auf Grund von Missverständnissen ...
Alexander84
Kleeblatt99
Zitat von Alexander84:@Kleeblatt99 Nein sie wusste es von wem auch immer sie hatte mich schon angeschrieben während ich bei meinen Eltern war. Hab nicht drauf reagiert ...
Alexander84
Alexander84