Kleeblatt99
- 88736
Kleeblatt99
Zitat von Alexander84:anfangs war alles super doch nach einem halben Jahr fing es an
Zitat von Alexander84:ich verkaufte mein Motorrad um ihr zu zeigen das ich sie wirklich liebe
Zitat von Alexander84:es wurde immer schlimmer bis sie Kontrollsystem installierte auf meinem Handy und ich es nur noch mit zur Arbeit nehmen durfte alleine unterwegssein durfte ich nicht es wurde immer ein Aufpasser mitgeschickt und die letzten zwei Jahre wurde es noch schlimmer sie drohte immer mit Scheidung wenn ich ihr nicht mehr S. gebe
Zitat von Alexander84:jeden tag auf der Arbeit musste ich den ganzen tag videotelefonie machen
Zitat von Alexander84:Ich habe sie aus liebe geheiratet.
Zitat von Alexander84:anfangs war alles super doch nach einem halben Jahr fing es an
Zitat von Alexander84:ich verkaufte mein Motorrad um ihr zu zeigen das ich sie wirklich liebe
Kleeblatt99
Zitat von Alexander84:es gab nur Streit so das ich garnicht mehr zur Ruhe kam ich selber wurde immer aufbrausender und beleidigender
Zitat von Alexander84:@Stillermitleswr Ja hab ich mal aber da kam nur das es an mir liegen würde und wenn ich mehr geben würde würde der Rest wieder von selber kommen ...
Alexander84
Kleeblatt99
Alexander84
Kleeblatt99
Zitat von Chrome:sei froh das du mit der keine Kinder hast.
Alexander84
Kleeblatt99
Zitat von Alexander84:Ich weiß selber das das alles so nicht mehr geht das ändert nichts an meinen Gefühlen die für sie noch da sind und das ist mein größtes Problem ...
Alexander84