Fanta1
- 1222
- 1
- 4329
teardrops
Zitat von Catalina:Ich verstehe dich auch. Hab mal eine kurze Zeit in einer Spielhalle als Aufsicht gearbeitet, das war ähnlich. Eine Schicht ging 8 Stunden, davon hatte ich effektiv vielleicht eine Stunde was Sinnvolles zu tun
Zitat von teardrops:Wenn ein Job ausgeschrieben würde, mit Tätigkeitsfeldern, würde man bei uns auch nicht ganz kleinschrittig vorgeben
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte dort immer alle Hände voll zu tun und am schlimmsten war es für mich, dass ich ständig den Jugendlichen nachlaufen musste um den Ausweis zu kontrollieren.
Zitat von CanisaWuff:Ich habe die Sonntag Morgenende geliebt, wenn alle noch geschlafen haben und ich die Halle für mich alleine hatte.
Zitat von Catalina:Wenn du sonst viel Action hattest kann ich das verstehen. Ich fand es furchtbar, da ab 8.00 sitzen zu müssen und dann bis mindestens 10.00 alleine rumzuhängen. Laaaangweilig!
teardrops
Zitat von Fanta1:Da liegst du halb richtig/halb falsch. Also erstmal: die Stelle war nicht ausgeschrieben, das ist wohl ein Kernproblem. Bevor es überhaupt eine offizielle Stellenausschreibung gab, hat man mich angerufen. Daher weiß ich nicht aus einer Stellenausschreibung, was meine Aufgaben sind. Ich musste mich auf die Aussagen ...
meine-Liebste
Zitat von Fanta1:Restaurants müssen schließen wegen Personalmangel, bei uns um die Ecke musste ein toller Biergarten schließen mit der Hauptbegründung, es ließe sich kein Personal mehr finden, Putzfrauen können mittlerweile 17 Euro und mehr verlangen pro Stunde, Handwerker müssen massig Aufträge ablehnen, da sie nicht nachkommen .... aber die Unis platzen nach wie vor aus allen Nähten, weil alle gerne Häuptling sein wollen.
Zitat von teardrops:Warum sollten sie Interesse haben, wie es dir geht?
Zitat von teardrops:Bei allen Arbeitsstellen, die ich bisher hatte, hat niemanden interessiert, ob ich zufrieden bin
Zitat von teardrops:Ich hatte zu arbeiten und zu funktionieren
Zitat von teardrops:Und ich hatte immer gute Stellen mit guter Bezahlung.
Zitat von teardrops:Von daher, ist das nicht ein zu hoher Anspruch an so einen Minijob?
Zitat von teardrops:Mir scheint, dass du zu hohe Ansprüche hast.
Zitat von teardrops:Jemand anderes wird den Job gerne machen.
Zitat von meine Liebste:Es wäre vielleicht eine Stelle für jemanden mit einer Einschränkung ( geistig ) der wäre eventuell glücklich da.
teardrops
Zitat von teardrops:Es sind sich viele einfach zu schade, um zu arbeiten. Da ist Hartz 4 für manche lukrativer und einfacher.