FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Malina84
Sonnenblume53
Arnika
Butterblume63
Arnika
Zitat von FrauLindemann:Man weiß eigentlich , dass man diesen Krebs nicht überlebt, das macht mir gerade am meisten zu schaffen.
Ich bin so alleine mit meinen Gedanken, meine Mama selbst geht heute locker flockig mit ihren Freundinnnen Karten spielen, mein Papa ignoriert das weg und meine Schwester will von dem allen nichts wissen
Cathlyn
Zitat von FrauLindemann:Hallo liebes Forum,
ich sitze jetzt hier grad allein zuhause, meine Kinder schlafen und die Angst treibt mich fast in den Wahnsinn.
Ich weiß, das hier ist das falsche Forum, aber ich weiß garnicht wohin mit mir.
Meine Mutter, die ich über alles liebe, ist noch keine 60 und hat jetzt schon ne lange Raucherkarriere hinter sich.
Wegen schlimmem Husten ist sie dann zum Arzt, Lungenfunktion war aber gut.
Allerdings hat das Röntgen einen Schatten im oberen Bereich der Lunge ergeben.
Heute war sie dann im CT, die Ergebnisse bekommt sie morgen von ihrem Hausarzt.
Ich weiß gerade garnicht wohin mit mir und meiner Angst, ich weine die ganze Zeit weil ich fest von Lungenkrebs ausgehe.
Ich merke gerade wie ich richtig panisch werde, mir übel wird und und und.
Alle waren heute etwas ruhig, bedrückt. Man merkt, das jeder das gleiche denkt.
Ich musste mich einfach mal ausweinen. Hat jemand Tipps, wie ich mich jetzt schnell wieder in die Spur bringe Herzlichen Dank und liebe Grüße
Prinzessin28
Sliderman
Zitat von Gorch_Fock:Auch wenn Du es natürlich nicht gerne hörst: Das Rauchen gefährlich und tödlich ist, ist nicht seit gestern bekannt. Und es ist halt das tückische, dass es viele Jahre gut geht und es dann auf einmal zu diesen dramatischen Folgen kommt. Deine Mutter hat selbständig entschieden zu rauchen bzw. nichts gegen die Sucht zu tun. Du bist für Ihre Entscheidungen der Vergangenheit nicht verantwortlich.
Anker1
Zitat von FrauLindemann:Sie hat eine Verkalkung am Schlüsselbein! Gottseidank , es ist nichts schlimmes.