chronic liar
- 88696
chronic liar
Walter
chronic liar
Zitat:Alter? eine Zahl im Ausweis, nicht mehr.
Er liebt dich, ob 11 oder 19 Jahre älter!
Sag es ihm, wird wahrscheinlich schlucken, dann Lachen und dich in den Arm nehmen.
Bist ja kein anderer Mensch deswegen, eure Probleme würden sich viele hier wünschen, ehrlich
Zitat:Einzige Frage, warum siehst du keine Zukunft mit ihm?
manfredus
Zitat von chronic liar:Du bist ehrlich der Meinung, dass er mir diese Lüge verzeiht und so weiter macht, als wäre nichts gewesen?
Hundert Prozent
chronic liar
Zitat:Aber eine Sache macht mich doch stutzig: du schreibst, ihr lebt nur in den eigenen 4 Wänden wie ein Paar. Warum? Wer hat euch in eure Beziehung reinzureden, so dass ihr das geheim haltet? Wie lange wollt ihr anderen denn das noch vorenthalten?
Findet ihr es nicht schön, stolz behaupten zu können, das ist mein Partner?
manfredus
Zitat von chronic liar:an diesem Tag hatte ich mir (jetzt im Nachhinein betrachtet) gewünscht, dass es ans Tageslicht kommt, ich gezwungen bin, endlich Farbe zu bekennen.
Zitat:Anfangs war unser Bestreben, es vor dem Verein geheim zu halten (beiderseitiges).
Acid
chronic liar
Walter
Walter
Minnie Mouse
donna
chronic liar
Zitat:dein zwiespalt rührt wohl daher, dass du a) nicht zu dir stehst, b) die verantwortung für deinen schwindel nicht tragen willst und c) deinem freund immer noch nicht die entscheidung überlassen willst, ob 19 j. unterschied für ihn einer sind oder nicht.
entweder ihr lebt eine lüge oder ihr lebt die wahrheit, evtl. getrennt.
Zitat:Hilft es dir auf die Sprünge, endlich den Mund aufzumachen, wenn ich hier behaupte, du bist eine feige Lügnerin und wenn du ganz tief in dein Innerstes horchst, gibst du mir Recht?
Dann handele, bevor du daran erstickst.
minna