Liebe Verzweiflung-L,
lass dich zuerst mal drücken!
So eine Trennung tut weh, geht mir gerade leider nicht anders...
Aber ich denke auch, dass du ihn jetzt in Ruhe lassen solltest und die Zeit nutzen solltest, dich um dich selbst zu kümmern!
Ich glaube, du hast einiges aufzuarbeiten und du solltest dir die Zeit für dich gönnen (unabhängig von ihm).
Falls er noch sehr an dir hängt, wird er sich von sich aus melden - und glaube mir, alles hinterherlaufen hat keinen Sinn (schon gar nicht, solange man nicht selbst alles aufgearbeitet hat und der andere keine Eigeninitiative zeigt)...
Ich bin gerade bei der zweiten Chance, nachdem ich die Beziehung zu meinem Mann nach zehn Jahren Beziehung (wegen dem Auffliegen seiner Affäre) im September beendet hatte - wir haben uns seither täglich gesehen oder zumindest telefoniert.... Nur aufgearbeitet haben wir beide leider zu wenig und, offen gestanden, bin ich ihm wohl auch sehr hinterherlaufen - jetzt wohnen wir seit gut zwei Wochen wieder zusammen und es ist die reinste Hölle - vom ihm kommt alsolut keine Initiative mehr (die endgültige Trennung ist quasi nur noch eine Frage der Zeit).
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich und unser Kind nur aus Mitleid zurückgeholt hat, weil ich so verzweifelt um ihn gekämpft habe - so ein blödes Ende wünsche ich niemandem und du solltest dir den Kampf momentan vielleicht echt besser ersparen.
Nutze die Zeit lieber für dich, arbeite deine Altlasten weiter auf (du bist auf dem richtigen Weg
08.01.2017 22:24 •
#2