Hey J.
Ich schreibe dir hier, weil du diesen Brief nie bekommen sollst, es würde uns beiden nicht helfen.
Ich trauere um dich, um dich einen wundervollen Seelenverwandten. Ich verstehe nicht, wie wir uns so sehr lieben konnten und es trotzdem nicht geschafft haben.
Normalerweise schlafe ich nach einem Beziehungsaus mit vielen Männern, das geht nicht, noch nicht. Ich habe das Gefühl ich würde dich verraten. Du sagst, du willst keinerlei Kontakt, du sagst, es würde dir zu sehr weh tun. Warum fragst du dich nicht warum es so ist. Warum verstehst du nicht, dass man besondere Menschen nicht so oft findest. Wir sind ein schreckliches Paar aber wir sind gute Menschen. Ich bin enttäuscht, dass du mich einfach so aus deinem Leben streichen kannst. Ich weiß, dass du es vorher schon mit anderen Menschen getan hast aber ich hätte nie gedacht, dass du es auch mit mir machen wirst. Du sagst, du brauchst es um dich zu schützen aber ist Schmerz nicht das Risiko was wir tragen, wenn wir Menschen nah an uns heran lassen.
Du bist ein guter Mensch, ich verstehe nicht, warum du in diesem Punkt nicht über deinen Schatten springen kannst.
Meine Trauer gilt weniger unserer Beziehung als unserer Freundschaft. Niemand hat mich je so ehrlich gesehen wie du. Du weißt wer ich bin, du weißt wie ich lebe, liebe, leide.
Wie kannst du mich einfach streichen? ich habe dir nichts getan, ich war nicht gemein. Selbst in den dunkelsten Stunden habe ich Haltung bewahrt. Es ist unfair, dass du dich nun mit Menschen umgibst, die nicht so sehr auf dich Acht geben, denen nicht so viel an dir liegt.
Meine Therapeutin hat gesagt, dass ich verstehen muss, dass du Fehler machst und ich muss lernen dir zu verzeihen. Ich kann dir verzeihen, dass du dich aus unserer Beziehung verabschiedet hast, was ich nicht verzeihen kann ist dass du auch als Freund gegangen bist.
Du sagst, du kannst mir nicht nah sein ohne zu wissen ich bin glücklich. Damit machst du mich unglücklich.
So etwas wie mit uns, dass passiert nicht oft im Leben, vielleicht nur einmal. Wir werden beide unseren Weg allein weiter gehen. Wir werden uns ablenken, werden eine gute Zeit haben, neue Menschen treffen, S. haben aber das was wir hatten wird nie wieder kommen.
Du bist mein Deckel, ich bin dein Topf.
Ich trauere um dich, als wenn du gestorben wärst. Du willst dass ich dich begrabe und gerade sträubt sich alles in mir aber das wird wohl noch kommen. Ich begrabe meinen Seelnverwandten, meinen Freund, meine Liebe. Du lässt mir leider keine Wahl.
Machs gut.
03.02.2015 13:39 •
#3