Weißt Du noch? Damals?
Wir waren jung, verrückt. Wir waren unvorsichtig.
Dann der Tag an dem Du mir in die Augen gesehen hast und mir gesagt hast wie sehr Du mich liebst.
Es war das erste Mal in meinem Leben. Ich konnte Dir nicht antworten.
Du hast mich später gefragt warum ich Dir nichts darauf erwidert habe. Ich war damit überfordert und ich habe es auch innerlich genossen, Dir ein wenig überlegen zu sein. Vlt. war es meine Form von Überlegenheit, denn wer konnte dem großen Urmel schon irgendwie das Wasser reichen? Du warst mein Betreuer, mein Lehrer, mein ersten Freund. Der Erste, der mir jemals so nah gekommen ist.
Wir haben so viele verrückte Sachen gemacht. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran denke.
Ich denke noch oft an Dich zurück aber für Dich habe ich keinen besonderen Stellenwert mehr.
Es tut weh, es zu realisieren. Ich wünschte so sehr, wir wären uns nie wieder begegnet. Erst diese erneute Begegnung mit Dir und meiner Vergangenheit, hat alles wieder so schwer gemacht.
Wir unterhielten uns darüber wie unsere Kinder einmal heißen würden und wie wir uns das Leben gemeinsam vorstellen.Doch ich war damals noch nicht so weit.
Du wolltest mit mir in die Wohnung von Deinem Großvater ziehen.
Du hast mir mehr Gefühle entgegengebracht, als ich Dir. Ich wußte doch noch gar nicht, was da plötzlich für Gefühle in mir waren.
Du meintest nur, wenn etwas passiert wäre, dann würden wir einfach heiraten und hast gelacht.
Ich glaube, Du hast es sogar damals ernst damit gemeint.
Mein lebenlang werde ich nicht vergessen wie wir da in der Kirche saßen und Du meintest, ich solle mir das Alles genau anschauen, denn bald würden wir zwei dort stehen.
Hast Du das Alles vergessen Urmel?
War das Alles doch nichts wert für Dich?
Ich habe es nie vergessen!
Ja, ich bin damals gegangen und ich habe mich dagegen entschieden und Dir nichts davon erzählt.
Doch ich wollte nicht von Dir abhängig sein. Ich hatte nichts zu bieten, keine Ausbildung, kein Beruf.
Ich wollte Dir auch keine Probleme machen.
Ich dachte es wäre der bessere Weg aber ich habe ihn bis heute bereut.
Ich habe Dich wirklich geliebt und ich habe es nie vergessen!
Damals hast Du vor mir gestanden und Du meintest nur, Du hättest das Gefühl, Dein Herz würde gleich stehen bleiben. Dann bist Du gegangen. Noch ein Versuch, ein Zettel am Auto und dann war Schluß.
Wie schnell warst Du mit ihr damals zusammen.
Du und die Tochter des Bürgermeisters.
Hat sie doch so viel mehr hergemacht.
Ich war vergessen.
Das habe ich nicht verstanden.
Wie kann man eine Frau heiraten wollen, ein Kind mit ihr haben wollen und sie dann in binnen kurzer Zeit vergessen?
Auf ewig Dein
Doch ist es heute nichts mehr wert.
Es ist gut, dass wir uns nicht mehr getroffen haben.
Doch habe ich immer noch Deine Stimme in meinem Ohr.
Die Stimme, die ich immer so geliebt habe.
Ich liebe Dich für immer! Verzeih mir!
Ich wollte nur, dass Du mir verzeihen kannst!
28.04.2016 23:25 •