Danke für Deine Antwort Tonia,
im Augenblick möchte ich Sie weder sehen noch hören.
Sie war auch sauer auf mich weil ich mich in unserer Zeit nicht um meinen Traumjob gekümmert habe, den ich jetzt bekommen habe, mit einem attraktiven Gehalt, als ich Ihr das sagte war Sie sauer auf mich weil ich Ihr das erst ein zwei Tage später gesagt habe, ich wollte halt den richtigen moment abwarten. Sie war vor kurzem auch Sauer auf mich als ich mal nicht ans Telefon konnte, da hatte Sie dann mir vorgehalten ich hätte bestimmt schon eine andere, das ist gerade mal zwei Wochen her als Sie das sagte!!!
Sie ist auch sauer auf mich das ich jetzt wieder mit Triathlon, Solarium und Fitness Studio angefangen habe, meine Frisur gewechselt habe usw.
Aufeinmal machst Du alles für Dich....ja ich mache es, sie hat mich immer nur davon abgehalten, ich musste Sie mit durchziehen,immer überstunden machen usw. das wir überlebt haben!!!
Sie wollte ja nur für den Hund da sein, ich habe Ihr ein Job in unserem Ort besorgt für halbtags, perfekt eigentlich, aber sie hat sich bei diesem Herrn nie gemeldet.
Sie geht lieber den leichten Weg, zur Ihrer Mutter, zur der Sie nie wollte, und auch nie im Leben so werden wollte, doch jetzt lebt Sie das Leben Ihrer Mutter,sie hat einen riesen Einfluss auf Sie, gegen den ich nicht ankomme!!!!
Sie hatte auch mal überhaupt keinen Kontakt zur Ihrer Familie, über drei Jahre!
Als wir uns kennenlernten hatte Sie mir verschwiegen das Sie bis zur unserem Treffen 7 Jahre als Prost. gearbeitet hat, am Anfang war ich im Schockzustand, aber wir haben es geschafft, sie war so froh das Sie durch mich den Absprung von diesem Leben und dem *beep* geschafft. Für mich war es eine schwierige zeit, aber ich habe an unsere Liebe immer geglaubt, und tue es noch immer!!!
Ein Freund sagte, warte ab, mach Dich rar, sie ist nur Neidisch auf Dich weil Du voran kommst und wieder Erfolg hast, und Sie stehen bleibt, da muss Sie sich halt in sowas flüchten....
Wenn das vieleicht mal vorbei ist, kommt Sie wieder....dann merkt Sie erst was Sie an Dir hatte!!!
Sie hat schon vieles durchgemacht mit Männern, aber komischer Weise hielt eine Beziehung bei Ihr nie länger als 1,5 Jahren....ist mir jetzt erst bewusst geworden.
Ich würde Sie so gerne in meinen Armen halten...aber ob das jemals wieder geschieht wird die Zeit zeigen....
Ich will weiter um Sie kämpfen, wenn ich nur wüsste wie...????
Wenn ich beim Sport von anderen Frauen angesprochen werde ob wir mal was unternehmen könnten blocke ich komplett ab....dann merke ich immer wie mein Herz weh tut!!!
Ich will doch nur diese Frau....warum tritt Sie mich so sehr!!!!???
27.09.2008 16:06 •