Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich habe mich unsterblich in eine frau verliebt. eigentlich etwas schönes wäre da nicht ihr freund.
Ich lernte sie in meinem job kennen,sie war keine angestellte sondern eher eine stundenkraft.Sie suchte ständig den kontakt zu mir und wollte sich unbedingt mit mir treffen. nach einigen überlegungen willigte ich ein. wir verstanden uns perfekt. diese augen dieses lächeln und dieser charakter haben mich völlig aus der bahn geworfen.ich muss dazu sagen das ich viele frauen kennengelernt habe aber verliebt habe ich mich in meinem bisherigen leben nur 2 mal. ( 31j ) ich glaubte also nicht einmal mehr dran überhaupt gefühle aufbauen zu können.sie hat mit offenen karten gespielt und meinte sie hätte einen freund.anfangs dachte ich mir nix dabei da ich mich ja sowieso nicht verlieben werde und es eventuell ne tolle freundschaft wird.als sie dann ständig schrieben sprich minütlich dachte ich mir schon das sie mich irgendwie toll finden wird. wir trafen uns öfter, sie erzählte mir von ihren beziehungsproblemen. der typ beachte sie nicht und ist auch so ziemlich fies zu ihr und ihrer family. wir trafen uns immer öfter und sie fing mir zu schreiben wie toll ich sei.auch ich fand sie toll.
sie trennte sich anschließend von ihrem freund und wir küssten uns. wir sahen uns jeden tag. an einen samstag ging sie dann feiern. ihr ex war auch da. sie war sehr betrunken und landete mit ihm in der kiste.dies beichtete sie mir und brach in tränen aus. jedenfalls schrieb sie das.
ab jetzt wirds lustig:aus mitleid zu ihm ist sie wieder eine beziehung mit eingegangen,sie versprach mir aber das sie sich bald wieder trennen wird.sie selbst nannte ihn mittlerweile lappen usw.ich fragte dann nebenbei mal wann sie sich trennen würde.und sie meinte das sie angst hat da er ein totaler stalker ist.das kann ich bestätigen da er vor ihrer wohnung immer auf und ab fuhr und sich anschließend die ganze nacht davor stellte. woher ich das weiss? ich hatte s. mit ihr in ihrer wohnung! vor 2 monaten sagte sie mir das sie mich liebt und keine gefühle mehr für ihn hat.ich bin alles für sie und sie möchte mich niemals verlieren.sie hatte solche krassen gefühle noch nie gehabt sagte sie.
wochen vergingen und es lief immer so weiter,ich fragte sie wann sie sich trennt und sie meinte das sie es langsam machen muss. sie hat mich also hingehalten. dann kam die zeit als wir uns nur noch für 1-2 stunden am tag innerhalb der woche sahen. danach und am we war ihr kerl ja bei ihr. Sie versprach mir das sie seid dem fehler als sie betrunken war ihn nich mehr anzufassen. ich hatte aber irgendwie immer das gefühl als wenn sie mich in vielen sachen belügt. in der lieber belügte sie mich nicht da sie mir mehrmals täglich schrieb wie sehr sie mich liebt. zudem hat sie innerhalb einer stunde mir tief in die augen geschaut und das selbe 3 mal gesagt. es war wirklich sehr innig und wunderschön.
Ich wurde immer wütender das sie sich nicht trennt. ich kam mir zum schluss vor wie ein kasper der sie in der woche unterhält und am we fährt sie dann mit dem teuren auto ihres kerls umher. sie haben auch viel unternommen,sie hat mir ja heimlich immer geschrieben was se gerade machen und wie sehr sie mich vermisst.
wir haben dann immer öfter gestritten da sie sich noch nicht trennen kann,sie ihn aber nicht liebt. sie hat einfach angst vor dem was kommen würde.Donnerstag sagte sie mir noch das ich ihre große liebe bin.
jedenfalls hab ich wochenende den entschluss gezogen mich nicht mehr zu melden.sie probierte ein bis zweimal ein auf heile welt zu machen,was mich noch wütender machte das sie meine eifersucht ignorierte.dann schrieb ich ihr,,ach lass es einfach gut sein,, das doofe ist nur wir sind beide unglaublich starke und stolze mensch so das sie sich jetzt auch nicht mehr meldet. kannte ich so nicht, denn die wochen davor hat sie mich mit liebesbekundungen zu gebombt als ich mal sauer war.
ich weiss nicht mehr weiter. ich liebe diese frau,weiss aber auch das ich ihr glaube ich nicht vertrauen kann.Aber vielleicht täusche ich mich auch und sie sagte ständig die wahrheit.
ach das ist doch alles mist.
für ein paar tipps oder gedanken wäre ich sehr dankbar
13.06.2016 15:45 •
x 1 #1