26

Meine kuriose Liebesgeschichte

G
Man, Balu - stell mal das Gejammer ein. Total unse.y! Die Olle will dich nicht!

14.06.2016 21:28 • #46

B
Zitat von Gast2093:
Man, Balu - stell mal das Gejammer ein. Total unse.y! Die Olle will dich nicht!

wow wie hilfreich, helfende kommentare sind immer super. sagt mir was ihr machen würdet...

14.06.2016 21:30 • #47

A

Meine kuriose Liebesgeschichte

x 3

G
Mich nicht zum Hanpelmann machen lassen... Was willst du denn hören? Torte hängt an dem anderen fest und will von dir gebauchpinselt werden... Ob du das weiter machen willst, liegt bei dir - aber dann heul auch nicht rum, bist sehenden Auges da rein gerannt

14.06.2016 21:33 • #48

B
Zitat von Gast2093:
Mich nicht zum Hanpelmann machen lassen... Was willst du denn hören? Torte hängt an dem anderen fest und will von dir gebauchpinselt werden... Ob du das weiter machen willst, liegt bei dir - aber dann heul auch nicht rum, bist sehenden Auges da rein gerannt

ach schei. du hast recht, die kann mich mal...nix hört se mehr von mir. danke

14.06.2016 21:35 • x 1 #49

Rüde
Zitat von Balu2203:
Ich weiss nicht warum aber gehört es nicht zum guten ton ihr zu gratulieren? ich mein sie schenkte mir vor 3 monaten sogar was. und wenn ich ehrlich bin hoffe ich so das sie dann wieder meine nummer hat

gott bin ich bescheuert. wie würdet ihr in meiner situation handeln? keine kaltes happy birthday oder so?

OMG! Das ist ja zum Fremdschämen. Jeder User rät dir hier das Gleiche und du fragst trotzdem 1000mal was du tun sollst. War die richtige Antwort noch nicht dabei?

Schau bitte mal kurz nach, ob du noch Eier in der Hose hast. Und schreib sie endlich ab! Ich bezweifle dass deine Auswahl an anderen Frauen sehr groß ist, so wie du an dieser Prinzessin klammerst.

14.06.2016 21:38 • #50

G
Balu, ich mein es nicht böse und bin kurz ab, weil Smartphone... Aber du klingst sympathisch und es tut mir leid, wenn du dich so veralbern lässt! Wärst du ihr soo wichtig, wäre sie bei dir und würde nicht so halbgar säuselige Botschaften schicken. Die braucht nur Bestätigung... Unterstütze das nicht! Es macht dich null interessant oder begehrenswert. Ich wette sie dreht voll auf, wenn du sie völlig ignorierst.

14.06.2016 21:42 • x 1 #51

B
hey leute also bisher bin ich stark geblieben und hab ihr nicht gratuliert. es kribbelt aber in den fingern.mir wärs ziemlich latte wenn ich nicht denken würde das sie meine nummer gelöscht hat. ich will ihr irgendwie die möglichkeit schaffen sich zu melden. ich weiss selber dat dat total bescheuert ist.

15.06.2016 19:25 • x 1 #52

G
Wrum? Hast du nen Mutter Theresa Aufkleber auf der Stirn? Warum willst du der verklebten Ollen die tuer aufmachen? Wozu soll das gut sein? Kommt B. aus ihren Brüsten oder wie? (Sorry geklaut) oder was? Sach mal im Ernst. Das ist doch nicht gesund

15.06.2016 19:37 • #53

B
ey leute ihr ward wohl schon lange nicht mehr verliebt. kapiert ihr nich wie es is wenn man einen menschen nicht verlieren will?

ick weiss doch selber nich wat mir schatt... aber mir hier doof zu kommen hilft garantiert nich...

15.06.2016 19:47 • x 1 #54

Rüde
Nein, ich bin nicht verliebt in Menschen, die mich ablehnen. Höchstens abhängig.

15.06.2016 20:22 • x 1 #55

Minnie26
Aber was nützt es dir wenn du in sie verliebt bist und sie nicht verlieren willst, wenn du sie eigentlich nicht hattest?

Ihr wart kein Paar! Ihr hattet s. und paar Liebesgeständnisse, die mit hoher Wahrscheinlichkeit gespielt waren von ihr, und wenn es nicht gespielt war, reichte es ihr trotzdem nicht für eine Beziehung mit dir! Sie hat sich für den anderen, und gegen dich entschieden!

Wozu braucht sie dann deine Nummer? Um dich weiter zu ver...?!

16.06.2016 00:51 • x 1 #56

B
so ich habe ihr gestern 22.30 uhr happy birthday geschrieben ,hatte mich auch gleich wieder verabschiedet. hatte lange überlegt. ihre antwort war ,,ich bin dankbar dafür denn um ehrlich sein hab ich bei jeder nachricht gehofft das sie von dir ist. vorweg ich bin nicht enttäuscht über mich das ich mich zum geburtstag kurz gemeldet hatte.

so nun möchte ich mich weiter zurück ziehen ohne ihr zu zeigen das ich noch verletzt bin,sprich ich möchte eine kontaktsperre ohne das sie denkt das ich sie hasse. sie wird mir heute nämlich garantiert schreiben. ich hoffe es zwar nicht aber ich denke das wird so kommen. sag ich ihr einfach das ich nichts mehr von ihr hören will oder nutze ich eine ausrede? keine zeit zum schreiben wird sie durchschauen weil se mich ja bei whatsapp online sieht.

16.06.2016 04:11 • x 1 #57

J
Zitat von Balu2203:
so ich habe ihr gestern 22.30 uhr happy birthday geschrieben
Geht doch! Das hast Du fein gemacht****! Das versüßt mir meinen Tag. Ganz liebe Grüße von einem Lappen aus dem Norden

Edit: Nutze die Ausrede! Sage ihr, dass sie im Bett der Hammer war. Frage sie, wie man es schafft, sich von einem Lappen, Stalker, Prinzen... in eine Prinzenrolle zu verwandeln?
Ich denke schon, dass sich da zwei gefunden haben könnten, denn immerhin hast Du sie nicht unterbrochen, als sie von dem anderen armen Würstchen (Lappen) gelabert hat. Du warst bereits verknallt... und da kann so eine Alte mal hübsch an Dir rumexperimentieren. [color=#FF8000]Lass sie gewähren. [/color]Benutzt Euch gegenseitig.

16.06.2016 04:25 • #58

J
Zitat von Minnie26:
Wozu braucht sie dann deine Nummer? Um dich weiter zu ver...?!
..naschen!? Gelegentlich zu vernaschen, wenn ihr nach Abwechslung dürstet.

16.06.2016 04:52 • x 1 #59

Rüde
Zitat von Balu2203:
sag ich ihr einfach das ich nichts mehr von ihr hören will

wtf? du Lappen

16.06.2016 05:41 • #60

A

x 4