Balu2203
- 24
- 1
- 7
Balu2203
Andi_aus_K
Zitat von Balu2203:also nun kam sone floskeln wie, du bedeutest mir nach wie vor soo verdammt viel, ich wollte auf keinen fall das du gar nichts mehr von mir wissen willst. ich will dich als mensch nicht verlieren,es gibt viel in meinem leben mit dem ich nicht klar komme,mir geht es selbst nich gut usw.
Balu2203
Andi_aus_K
Zitat von Balu2203:na erstmal gucken ob ihr stolz jetzt so krass verletzt ist das sie sich nicht mehr meldet oder ob sie jetzt panik bekommt
elisabeth123
Zitat von Balu2203:ihr hättet mal die nachrichten lesen sollen. ich mein ich hab kein reichtum oder ähnliches und trotzdem schrieb sie mir den ganzen tag. sie malte sich unsere zukunft aus. sie schrieb mit unter hunderte wörter wie toll ich bin.
Balu2203
elisabeth123
Zitat von Balu2203:ich liebe das mädchen wirklich und sie liebt auch mich
Balu2203
Zitat von elisabeth123:Zitat von Balu2203:ich liebe das mädchen wirklich und sie liebt auch mich
Wenn sie dich lieben würde, hätte sie die Beziehung mit ihrem Freund geklärt und beendet in einem akzeptablen Zeitrahmen ohne dir eine emotionale Achterbahnfahrt zuzumuten.
Wenn sie richtiges Mitgefühl für ihren Freund hätte, bliebe sie nicht aus Mitleid bei ihm, sondern würde sich fair trennen.
elisabeth123
Zitat von Balu2203:Zitat von elisabeth123:Zitat von Balu2203:ich liebe das mädchen wirklich und sie liebt auch mich
Wenn sie dich lieben würde, hätte sie die Beziehung mit ihrem Freund geklärt und beendet in einem akzeptablen Zeitrahmen ohne dir eine emotionale Achterbahnfahrt zuzumuten.
Wenn sie richtiges Mitgefühl für ihren Freund hätte, bliebe sie nicht aus Mitleid bei ihm, sondern würde sich fair trennen.
Das sie mich liebt ist unbestritten,wir haben 4 monate jeden tag den ganzen tag geschrieben. die gemeinsamen zeiten war sehr emotional und innig. daran liegt es nicht.
sie scheint nicht ganz klar im kopf zu sein bzw hat extreme verlustängste.sie hat durch ihn ja auch n großen freundeskreis,sie fährt sein auto usw. also materialistisch scheint sie auch zu sein. aber sie hat so ein talent dieses negative so zu verpacken das man sich sagt. he sie hat recht.
alles ganz merkwürdig
sade
Balu2203
elisabeth123
Zitat von Balu2203:elisabeth das find ich ganz und gar nicht toll. ich finde sie als menschen unglaublich toll. wie sie zu mir ist ist einfach zum verlieben. das andere hab ich immer im auge und es stört mich ungemein. ich möchte sie nur verstehen. denn das sie ihn nicht mehr liebt glaube ich schon.ansonsten würde ich meinen partner nicht so schlecht machen.
Jetzt wünscht sie noch ne gute nacht.
ich begreifs nicht... warum hört sie nicht einfach auf zu schreiben? sie weiss das ich grundsätzlich so freundlich bin und ihr auch eine gute nacht wünsche... als antwort kommt denn von ihr eben danke mit traurigen smily.
ich will ihr aber nicht mehr schreiben aber meine gute kinderstube lässt es anscheinend nicht zu.
ich brauch rat ob ich jetzt auf nix mehr antworten soll oder eher kühl sein sollte. hab da keine erfahrungen mit weil ich wie gesagt das verliebt sein so nicht kenne...
Balu2203
sade
Balu2203