LaberRhabarber
- 107
- 2
- 170
LaberRhabarber
Sonnenblume53
LaberRhabarber
Sonnenblume53
Dark_Cloud
Zitat von LaberRhabarber:Womöglich bin ich Ende März sowieso ein paar Tage bei ihr vor Ort. Da sollte es eine Möglichkeit geben,
Multiversum
Zitat von Multiversum:LaberRhabarber: Dass Ihr beide frei und ungebunden seid, ist das Wichtigste und vor allem das BESTE in dieser Angelegenheit ! Wie viele Menschen sind ...
Zitat von LaberRhabarber:Von der Mutter meiner Tochter bin ich fast acht Jahre getrennt. Sorry, das war missverständlich. Sie spielt in der ganzen Sache auf jeden Fall keine Rolle. Meine Kollegin ist auch nicht vergeben.
Zitat von LaberRhabarber:ich glaube, ich habe mir da in eine blöde Situation mit meiner Kollegin manövriert.
Zitat von LaberRhabarber:Das Gefühl an sich ist toll, aber wenn daraus nichts wird, ist's halt eher so semi-gut.
Zitat von LaberRhabarber:Unser berufliches Verhältnis ist makellos, und so soll es auch bleiben.
Zitat von LaberRhabarber:also ohne die Einbeziehung etwaiger Hindernisse:
Zitat von LaberRhabarber:Ich würde sie gerne noch besser kennenlernen. Ich würde gerne ein paar Abende allein mit ihr verbringen und einfach schauen, was passiert.
Zitat von LaberRhabarber:Was soll sie bitte davon halten, wenn ein Mann so einen immensen Aufwand (Anfahrt/Abfahrt/Hotel sowie Zeit/Energie/Geld) betreiben würde, nur um sie besser kennenzulernen?
Zitat von LaberRhabarber:Sie einfach abends mal anrufen und Smalltalk betreiben?
Zitat von LaberRhabarber:Aber könnte ich ihr stattdessen nicht einfach einen Blumenstrauß mit Herz-Luftballons und einer Liebeserklärung ins Büro schicken?
Zitat von LaberRhabarber:So wie ich sie einschätze, vor dem Hintergrund ihrer allgemeinen Schüchternheit, und immer vorausgesetzt, dass sie kein Interesse an mir hat, wäre ihr das einfach nur super unangenehm.
Zitat von LaberRhabarber:Ich könnte ihr die ganze Sache natürlich per Email beichten:
Zitat von LaberRhabarber:Weil das der größte Attraction-Killer überhaupt ist.
LaberRhabarber
Zitat von Dark_Cloud:Jo, mach sie klar , dann verkack es und kündige weil du mit der Trennung nicht klar kommst .Nicht jeder ist dafür gemacht - du anscheinend nicht . Du...
Zitat von tesa:Welche könnten das sein?
Außer das berufliche?
whynot60
Zitat von LaberRhabarber:und wenn wir mal ein paar Minuten über Privateres plaudern, überschreite ich auch keine imaginären Grenzen, ich bin da professionell.