LaberRhabarber
- 107
- 2
- 170
LaberRhabarber
Zitat von Minusdioptrie:@LaberRhabarber weisst du Hauptsache intim, sehr schön, alles weitere ergibt sich dann. Bei mir wärst du raus. Dann vielleicht One-night-stands, das ist unverbindlich intim? Ich mag keine Männer, die Hauptsache intim auf ihrer Visitenkarte haben. Gute Zeit, viel Erfolg möchte ich nicht schreiben.
Zitat von Brennessl:was hast du denn für ein gefühl bei dieser frau? oft merkt man ja recht schnell, ob das interesse gegenseitig ist. irgendeine ahnung?
Zitat von LaberRhabarber:Körperkontakt hat sie zwar zugelassen, aber kaum von sich aus initiiert. Ich bin halt grundsätzlich eher touchy-feely, das heißt ich fasse mein Gegenüber im Gespräch gerne an, Männer wie Frauen, wobei es sich natürlich bei einer Frau, die ich toll finde, nochmal anders darstellt. Das, so meine ich, könnte für eine schüchterene Frau vielleicht abschreckend sein.
Zitat von LaberRhabarber:Hab ich was verpasst?
Brightness2
Zitat von LaberRhabarber:Ich muss schon eingestehen, dass sie schwer zu lesen ist, wenn Ihr versteht. Dass ich ihr sympathisch bin, ist offensichtlich. Dass sie sich gerne mit mir unterhält, auch. Ich meine, sie lacht zum Beispiel auch über meine schlechteren Witze.
Zitat von LaberRhabarber:Ich bin halt grundsätzlich eher touchy-feely, das heißt ich fasse mein Gegenüber im Gespräch gerne an, Männer wie Frauen, wobei es sich natürlich bei einer Frau, die ich toll finde, nochmal anders darstellt. Das, so meine ich, könnte für eine schüchterene Frau vielleicht abschreckend sein. Wenngleich ich davon nichts gemerkt habe, sie ist nicht vor mir weggelaufen oder so.
Multiversum
Zitat von LaberRhabarber:Hab ich was verpasst? Niemand, jedenfalls ich nicht, redet davon, hier eine Freundschaft+ anzustreben. Aber wie schon von anderen Postern hier herausgearbeitet: Ich halte es für ein wenig über's Ziel hinausgeschossen, wenn ich jetzt schon an die Kinderplanung denke. Wir haben uns noch nicht mal ...
Tin_
Zitat von Tin_:Er möchte sie einfach näher kennenzulernen, nicht mehr und nicht weniger.
Tin_
Zitat von tesa:Ich hatte vor kurzem bei der einen Dislikebutton angeregt.
Zitat von Gorch_Fock:die anderen Mitglieder den Mund verbieten wollen.
Zitat von Minusdioptrie:Jedenfalls, in der Position anderen die Kommentare verbieten zu können, ist wohl hier Niemand.
Zitat von tesa:Vernünftig denkende UserInnen deuten sie aber eh richtig. Gott sei Dank auch der TE.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Diese Frau könnte einen Kinderwunsch haben, schließt der Te für sich eine 2. Vaterschaft kategorisch aus, macht ein Daten dieser Frau, wenn er ernsthaft eine Beziehung anstrebt, keinen Sinn.
Zitat von Minusdioptrie:Das ist meine Sicht, deine Stöckchen kannst du stecken lassen, ich bin mit Kaminholz versorgt, in einer Qualität, die du wahrscheinlich nicht vorhalten kannst;-).