Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2539
Dark_Cloud
Zitat von LaberRhabarber:Was ist Dir bitte über die Leber gelaufen? Werde nie verstehen, weshalb man Dritten total unmotiviert auf den Nachtisch kacken muss. 50% des ...
Zitat von LaberRhabarber:Genau. Da sehen wir weiter. Wir. Gibt also mindestens eine Person, die ich vollquatschen kann, wenn's nix wird...
Zitat von Dark_Cloud:Ganz toller cooler Typ bist du wenn du 11 Seiten für ein Date brauchst ️
Zitat von LaberRhabarber:Nicht vor Mitte Mai. Keine Sorge. Ich gebe rechtzeitig Bescheid...
Dark_Cloud
Zitat von Einfachatmen:MITTE MAI BITTE
Zitat von Einfachatmen:Gut Ding will Weile haben.... Oder... Nur ned huddeln...
Zitat von LaberRhabarber:Werde nie verstehen, weshalb man Dritten total unmotiviert auf den Nachtisch kacken muss.
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Wie würdet ihr es denn eigentlich mit Treffen machen, falls sie Interesse hätte? Würdet ihr euch dann auch alle paar Wochen/alle paar Monate sehen..?
LaberRhabarber
Zitat von Dark_Cloud:Jo , und nach 11 Seiten ist immer noch nix passiert - hätte man ab Seite 1 canceln können .
Zitat von Dark_Cloud:was mir über die Leber läuft ist beratungstessistenz gepaart mit unangebrachter Überheblichkeit.
du fragst nach Ratschlägen , man nimmt sich für deine Geschichte Zeit. Du ignorierst alle Ratschläge , fährst es gegen die Wand und kommst dann zu dem Schluss , wie cool du bist .
Zitat von Dark_Cloud:Du bist Anfang 40-sie Anfang 20 . Klar ist die unsicher , die sieht vermutlich nen erfahrenen Kollegen / Freund in dir , pass mal auf dass die Tour nicht creepy wird - wenn sie denn in 6 Wochen ! noch statt findet
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bezweifle, dass sie wirklich denkt, dass ein Treffen in mehreren Wochen ein Date sein soll. Sie wird wahrscheinlich eher denken, dass sie einen andernfalls von seinem Aufenthalt gelangweilten Kollegen unterhält.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie würdet ihr es denn eigentlich mit Treffen machen, falls sie Interesse hätte? Würdet ihr euch dann auch alle paar Wochen/alle paar Monate sehen..?
Multiversum
Zitat von LaberRhabarber:Aber das liegt doch alles noch sehr weit weg...
LaberRhabarber
Zitat von Einfachatmen:Brauchst du so lange um dein Maschinchen umzubauen? Dann steig doch lieber mal davor in den Zug und mach ein Picknick mit ihr
Zitat von LaberRhabarber:Nein. Das ginge schneller. Ich muss aber noch Urlaub einreichen, den Umgang mt meiner Tochter umlegen (was nicht immer einfach ist), und ich muss ...