Multiversum
- 88924
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wann genau soll das alles stattfinden? Das muss ich mir in den Kalender einschreiben!
Margerite
Zitat von LaberRhabarber:Wie gesagt: Die räumliche Situation macht's schwieriger, aber zum Glück nicht unmöglich.
LaberRhabarber
Zitat von Margerite:Sieht gut aus im Moment und nach dem Eis sehen wir weiter ...
Zitat von Brennessl:warum wundert dich das? hältst du so wenig von dir?
Zitat von Brennessl:ich könnte mir vorstellen, dass sie viel aufgeregter ist, als es rüberkommt.
Zitat von Multiversum:Wann genau soll das alles stattfinden? Das muss ich mir in den Kalender einschreiben!
Multiversum
LaberRhabarber
Zitat von Multiversum:Was hast Du denn für ein Geschoss !? Ne Harley, oder was !?
Multiversum
Multiversum
Zitat von LaberRhabarber:und muss fast schon auf mir hängen.
LaberRhabarber
Multiversum
Multiversum
Zitat von LaberRhabarber:Vielleicht erwarte ich zuviel von einer Frau, die offensichtlich ein sehr schüchternes Naturell besitzt und zehn Jahre jünger ist als ich. Vielleicht ist sie auch so zurückhaltend, weil wir Kollegen sind.
Dark_Cloud
Zitat von LaberRhabarber:Lange Haare? Nein. Nie. Da bin ich nicht der Typ für. Aber wenn Du mich schon indirekt anmachst: Ich hab auch innere Werte... Zum meinem Roller: ...
Multiversum
LaberRhabarber
Zitat von Dark_Cloud:Ganz toller cooler Typ bist du wenn du 11 Seiten für ein Date brauchst ️