LaberRhabarber
- 107
- 2
- 170
LaberRhabarber
Zitat von DrillingsPapa:Das @LaberRhabarber Also ich kann Dich betrügen, sie wird es bestimmt verrückt finden, dass du wegen ihr solch ein Aufwand betreibst Anfahrt/Hotel usw aber ehr auf eine angenehme verrückt Art deinerseits. Sein wir mal ehrlich, es ist doch auch eine Art Komplimente an Sie, dass Du dies auf Dich nimmst. Und ich kann ...
LaberRhabarber
Zitat von whynot60:Da liegt wohl der Hund begraben. Professionell im persönlichen Umgang? Aber andererseits phantasierst Du von Blumensträußen mit Herzchen? Lass dieses Professionelle einfach mal weg und frage sie halt irgend etwas zu ihrem Leben (aber nur das, was Dich auch wirklich interessiert). Wenn da ...
Zitat von Minusdioptrie:Wie alt ist deine Tochter?Hast du der Kollegin erzählt, dass du Vater bist?Sie ist Anfang 30, möchte vielleicht auch Kinder?Das solltest du abklären,...
Zitat von Gorch_Fock:Ja, alles total unromantisch
LaberRhabarber
Zitat von Gorch_Fock:Laber, Du schreibst immer viel von Anrufen. Ja, tolle Sache, nur wenn sie schüchtern ist, vielleicht nicht so die 1. Wahl. Hast Du Ihre H...
Zitat von Gorch_Fock:Dazu kommt dann noch Patchwork, ggf. dann mit Baby Kleinkind wenn ihr das reaöisiren würdet. Problem 1: Standortgebundenheit wegen Deiner Tochter (...
Zitat von LaberRhabarber:Doch dann versuche ich, das mal aus ihrer Perspektive zu betrachten: Was soll sie bitte davon halten, wenn ein Mann so einen immensen Aufwand (Anfahrt/Abfahrt/Hotel sowie Zeit/Energie/Geld) betreiben würde, nur um sie besser kennenzulernen? Da hält sie mich doch für komplett verrückt. Vermutlich mit Recht.
Zitat von LaberRhabarber:Aber in erster Linie kommt es für mich darauf an, mit ihr überhaupt erstmal intim zu werden, nicht darauf, welche Konsequenzen sich daraus für eine potentielle Patchwork-Familie ergeben könnten.