Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von LaberRhabarber:Hm. So hatte ich das noch nicht betrachtet. Wahrscheinlich hast Du Recht. Vielleicht sollte ich die Sache doch besser abblasen.
Zitat von LaberRhabarber:Um ehrlich zu sein: Ich bin schon arg enttäuscht, dass hier keiner wissen wollte, wie es weiter ging.
Zitat von Multiversum:Natürlich kann es sein, dass sie denkt, sie unternimmt eine coole Unternehmung mit ihrem Lieblingskollegen, denn sowas gibt es ja auch, kumpelhaft, freundschaftlich.
Multiversum
Zitat von DieSeherin:ach papperlapapp... motorradfahren, körperkontakt, vertrauen... das werten die meisten frauen als date!
Zitat von DieSeherin:ach papperlapapp... motorradfahren, körperkontakt, vertrauen... das werten die meisten frauen als date!
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Ähhh, ich fand dann den kleinen Bruder süß...
Margerite
Zitat von LaberRhabarber:Tja. Was soll ich sagen? Freut mich total. Ich kann's irgendwie noch gar nicht glauben. Was ich mir für einen Kopf gemacht habe... unglaublich. Klar, ihre Zusage bedeutete erstmal gar nichts, sie kann durchaus noch auf die Idee kommen, dass sie doch keine Lust hat. Aber im Moment freue ich mich. Hoffentlich klappt's...
Zitat von Margerite:Du kommst sympathisch rüber, also ich würde sofort zusagen
Multiversum
Zitat von DieSeherin:zu alt für ein date mit ihm
Zitat von LaberRhabarber:Um ehrlich zu sein: Ich bin schon arg enttäuscht, dass hier keiner wissen wollte, wie es weiter ging.
Zitat von LaberRhabarber:Jetzt verunsicherst Du mich. Ich dachte, mein Angebot sei offensichtlich. Mal unabhängig davon, dass das für mich logistisch total der Aufwand ist: Ich rufe sie an, ich überlege mir was, ich will mit ihr alleine sein, ich zeige, wie sehr mich das freut. Deswegen noch einmal: Kann man (sie) das missverstehen?
Zitat von DieSeherin:wir sind zu alt für ein date mit ihm
Multiversum
Margerite
LaberRhabarber
Zitat von Margerite:Jetzt bist Du wenigstens mal aktiv geworden und schon geht es Dir besser, als wenn Du daheim auf Deiner Couch vor Dich hinbrütest und dienstiche Begegnungen analysiserst.
Zitat von Brennessl:die innere einstellung ist ernorm wichtig in meinen augen, denn was du denkst das strahlst du aus, also geh mit diesem date-gefühl und positiven gedanken zu diesem treffen.
Zitat von Brennessl:lass die liebevollen energien fließen und sie merken, dass du sie magst.
Margerite
Zitat von LaberRhabarber:Wie gesagt: Die räumliche Situation macht's schwieriger, aber zum Glück nicht unmöglich.
Zitat von LaberRhabarber:Es verwundert mich nach wie vor, dass sie sofort zugesagt hat.
Zitat von LaberRhabarber:Vielleicht hat sie wirklich total Bock und kann (oder will) es nicht so zeigen.