Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Multiversum
LaberRhabarber
Multiversum
Zitat von LaberRhabarber:Das kostet mich nur einen Anruf und eine kleine Notlüge-- außer Du, bin bei X in Y, hast Du Lust am Samstag mit mir zu essen? braucht es da nicht viel Phantasie
Cilia
thegirlnextdoor
Zitat von LaberRhabarber:Natürlich gibt's auch noch die Hartgesottenen unter Euch, die schon ab Zeile 4 wussten, dass die Sache aussichtlos ist. Aber so ist das halt, wenn es einen erwischt hat. Man greift nach jedem Strohhalm, bevor die Vernunft einsetzt. Also seht's mir nach...
Zitat von Multiversum:Im Normalfall ist es für jede Frau ja auch eine kleine schöne Bestätigung, wenn jemand Interesse an ihr hat, auch wenn sie selbst kein Interesse hat.
Baumo
Zitat von LaberRhabarber:Sie ist insgesamt deutlich zu passiv, als dass man da irgendeine Form von Interesse verorten könnte.
Zitat von LaberRhabarber:Ich sehe nicht, dass ich kein Interesse gezeigt habe (mein Anruf und die Aussage, dass ich mich sehr freuen würde, wenn sie mitkommt)
Zitat von LaberRhabarber:Vielleicht rufe ich sie die Tage nochmal an, da bin ich noch unschlüssig.
Zitat von LaberRhabarber:Ich sehe nicht, dass ich kein Interesse gezeigt habe (mein Anruf und die Aussage, dass ich mich sehr freuen würde, wenn sie mitkommt)
Zitat von LaberRhabarber:Vielleicht wollte sie auch gestern den Schein wahren und vor den anderen Kollegen keinerlei Verdacht aufkommen lassen, dass sie auf mich stehen könnte, weil sie sich schon seit Monaten ausmalt, in welchem Kleid sie mich heiratet.
LaberRhabarber
Zitat von Brennessl:laberst du noch oder handelst du schon?
Zitat von Baumo:Frag sie doch einfach geradeaus nach einem date und dann siehst du ja ob sie Interesse hat. Aber hau ihr nicht deine Gefühle um die Ohren
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann ich nur unterstreichen: das wird jeder normalen Frau schmeicheln, so oder so, solange der Mann nicht zudringlich wird und man ehrlich die Möglichkeit hat ja oder nein zu sagen.
Baumo
Multiversum