Renama
- 894
- 2
- 2074
Renama
Ex-Mitglied
Renama
Renama
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Dass er sich manchmal wünscht, es wäre anders gewesen, ändert nichts an der Realität.
Zitat von Renama:So ist er: steht mit beiden Füßen in der Realität und mit dem Kopf auf seinem Herz.
Renama
Zitat von SimplyRed:Die Kontrolle zu haben, über seine Emotionen und rational (ich würde sagen, verantwortungsbewusst) zu handeln, war aus meiner Sicht zu erwarten von ihm.
Zitat von SimplyRed:und ein wenig erleichtert, bist Du doch jetzt auch, oder?
Zitat von SimplyRed:Allerdings, würde ich vor dem nächsten Treffen etwas Zeit vergehen lassen
Zitat von SimplyRed:auch er hat 20 Jahre nicht aufgehört, Dich zu lieben
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Ja, das meinte ich damit, dass es so war, wie ich es erwartet hatte.
Dass er nicht überglücklich in meine Arme sinken und danach umgehend mit seiner Freundin Schluss machen würde.
Zitat von Renama:Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, dass ich ehrlich war.
Authentisch.
Zitat von Renama:Aber er kann es nicht direkt sagen.
Renama
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln.
Zitat von Renama:Ich werde nicht meine ganze Hoffnung auf diese Option setzen.
Zitat von Renama:Ich nehme es so an, wie es grade ist und begegne ihm so, wie ich mich fühle.
Zitat von Renama:Alles andere entzieht sich meinem direkten Einfluss.
Silberfuchs
Zitat von Renama:Er sagt, er weiß , dass ich mehr für ihn empfinde. Das müsse ich nicht extra sagen
Zitat von Renama:Du hättest mich damals nicht weggehen lassen sollen.
Das ist etwa ... Hm... 11 Jahre her, glaube ich.
Zitat von SimplyRed:Und er wird sie auch nutzen, wenn Du seine Hand nimmst, wird er folgen
Zitat von SimplyRed:Er wird sich nicht mehr bremsen, wenn er die Liebe ungebremst von Dir bekommt
Ex-Mitglied
Zitat von Silberfuchs:Nach meiner unschönen Erfahrung sage ich mal Folgendes
Silberfuchs
Zitat von SimplyRed:Der eigene Schmerz ist und bleibt eben ein schlechter Ratgeber
Ex-Mitglied
Zitat von Silberfuchs:die meisten Männer eben nicht mehr trennen, wenn sie es nach einigen Wochen nicht getan haben.
Isely
Zitat von Renama:Er möchte nicht, dass ich mir mehr von ihm wünsche oder erhoffe, denn das könne er mir nicht geben - er fühlt sich familiär verpflichtet, empfindet für seine Freundin auch Liebe - aber eben ohne die Leidenschaft und die Verständnisebene, die uns verbindet.
Ich sei eine Erinnerung, eine verlockende Fantasie-Option, aber die Realität sehe anders aus: da sei er hart abgearbeitet, gestresst und wolle grade nichts als seine Ruhe.
Bei mir kann er abschalten und sich fallen lassen und wir beide würden genau die Art von S. und Leidenschaft leben, die er sich wünscht und braucht, es sei immer eben genau richtig und auch nach 4 Jahren braucht er nur daran zu denken, mich zu küssen und sein Körper ..reagiert.
Renama
Zitat von Silberfuchs:Ich bin kein Freund von Statistiken, wirft man aber einen Blick drauf