Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Renama:Ja, das ist es wohl genau, was grade so an meinem Inneren zieht.
Der Abend und die Nacht war sehr innig und nah und dann schlägt der Alltag und die Distanz eben auf einmal wieder voll ein.
Renama
Zitat von Renama:Ich bin (yeah, super *Ironie aus*) seine erste Wahl für S., Leidenschaft und alles aus dem Bereich, halt seine (laut seiner Aussage) Lebensleidenschaft.
Punkt.
In allen anderen Bereichen GIBT es gar keine Wahl.
Emma75
Renama
Zitat von Vicky76:Aber ich fände es schon schön, zu wissen, daß ich die einzige Frau bin.
Zitat von Emma75:als würdet ihr beide ohne Alk. nicht wagen endlich das Visier abzunehmen
Zitat von Emma75:Selbst hier in der Anonymität willst du nicht zugeben, dass du ihn wirklich liebst
Zitat von Emma75:Sprich mit ihm! Nüchtern, offen und ehrlich
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Manchmal glaube ich, ich kann das alles so lassen wie es ist und damit umgehen und ihm und mir die Freiheit lassen.
Zitat von Renama:Dann wieder denke ich, dass ich es doch vielleicht irgendwann satt habe und sich das Ganze von selber erledigt, wenn ich irgendwann wieder den Wunsch nach einer richtigen Beziehung habe oder mich anderweitig verlieben möchte.
Zitat von Renama:Ich weiß nicht, wie lange diese Geschichte noch dauern wird, keiner von uns beiden spricht davon.
Renama
Zitat von SimplyRed:Viel wichtiger finde ich allerdings die Frage, warum Du die Liebe so betont verneinst? Was meinst Du, wenn Du schreibst, daß Ihr Euch ja dafür viel zu wenig kennt? Immerhin habt Ihr Jahre lang eine Beziehung geführt, auch wenn Ihr jung gewesen seid, was spielt das für eine Rolle?
Zitat von SimplyRed:Hat er denn jemals eine Aussage dazu getätigt, ob er seine Entscheidung damals, Eure Beziehung zu beenden, jemals bereut hat?
Zitat von SimplyRed:aber bist davon überzeugt, mehr zu lieben, als er das tut. Denn er ist eher in der Ratio unterwegs und lässt Dich nicht so nahe dran, wie Du es instinktiv brauchen würdest, um zu glauben.
Zitat von SimplyRed:Was, wenn auch er sich genau deswegen zurück hält?
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Er sagte mal zu mir Du hättest mich damals nicht weggehen lassen sollen.
Zitat von Renama:Das muss ich jetzt aus dem Bauch raus erstmal so bejahen und noch ne Weile drüber nachdenken.
Renama
Zitat von SimplyRed:auf ein paar Tage mehr, kommt es ja nicht mehr an...
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Mit Blick auf die Liebe, hätte ich ihn nicht nicht gehen lassen sollen - aber ich konnte nicht, war nicht stark genug.
Renama
Zitat von Gorch_Fock:glaube ich nicht, dass sich aus der Affaire etwas postives entwickeln kann
Zitat von Gorch_Fock:Ja, Männer können Sechs haben ohne Gefühle dort hinein zu investieren
Zitat von Gorch_Fock:Darauf geht er - typisch als AM - natürlich nicht ein
Zitat von SimplyRed:Hast Du ihm gesagt, wie sehr Dich das Beziehungsende damals getroffen hat
Zitat von SimplyRed:wenn Du Dein Verhalten, Dein Handeln, einfach alles mal versuchst, aus seiner Perspektive zu betrachten - nicht einfach, aber versuch es mal - wie würdest Du denken an seiner Stelle? Sie liebt mich, oder sie liebt mich nicht?
Renama
Renama
Renama