würde gerne mal eure meinung wissen ob ihr diesen theater mit gemacht hättet,wollte es zwar nicht posten,aber eure meinung wäre mir wichtig.
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht mir schriftlich nieder zulegen wie mein leben eigentlich mit ihr in den letzten 4 Jahren war.
Kennen gelernt haben wir uns ,bei mir im Radiosender wo ich gearbeitet habe.Da war sie noch 17 oder so mein Verstand hat damals eigentlich nein gesagt aber was soll’s ,wenn es auf einmal funkt ist man machtlos.Sie hatte ein strenges Elternhaus ,sie wurde 18 und ich holf ihr bei der ersten Wohnung in ihrer Stadt ,und dann geht die Geschichte seinen lauf.
Sie wohnte in ihrer Stadt und kam nur am wochende zu mir, und es lief einfach perfekt mit uns, aber dann nimmt meine geschichté seinen lauf.
Doch dann kam knall 1 eins, SIE schmiss die schule warum auch immer.nach langer zeit hat SIE es mir gebeichtet, weil ich bin ja nicht dumm, erst waren es krankenscheine die ich sah und dann das schreiben der schule das sie geflogen ist.
Und das ist nur der anfang,ihre Wohnung in Eisleben hatte sie ja noch,blieb dann halt bei mir.bis ich dann irgendwann sagte Mädel so geht das nicht weiter,habe mich mit ihr hingesetzt und ihr eine Lehrstelle gesucht und es hatte geklappt Gott sei dank dachte ich,aber wie es der Zufall wollte ein ganzes halbes Jahr ,dann kamen wieder krankenscheine usw.letztendlich wieder der raus Wurf.
Und da habe ich mir wieder vorwürfe gemacht bin ich daran schuld oder liegt es an den Menschen mit dem ich lebe, ich hatte keine antwort mehr auf die fragen die ich mir selber stellte.zu dieser zeit lebte sie noch in Eisleben und kam am Wochenende zu mir. was kann ich tun um sie umzustimmen damit sie ihren pflichten nachkommt.
Und dann kam plan 10000 du ziehst zu mir jetzt endgültig, und das war mein Fehler den ich heute und jetzt noch bereue.
Erst nach 1 Jahr entpuppte SIE sich wie sie wirklich ist, es war der Horror, meine Wohnung sah aus wie ein Schweinestall, ich bin bald wahnsinnig geworden.
Ich war wie immer der dumme der sauber gemacht, essen, wäsche usw, und Sie lag im bett, habe ich sie zu sehr verwöhnt die frage stelle ich mir in der tat.
Aber das war nur die spitze vom eisberg, wir besorgten ihr wieder ein lehre, und es folgte wieder dasselbe, sie hat alles hingeschmissen, und ich konnte nichts machen wie sollte ich sie umstimmen.
Habe ich versagt, sie hat alles von mir bekommen, aber warum hat sie nicht auf mich gehört, sie hat mich angelogen und ich habe es nicht bemerkt, blind vor liebe.
Was nun, ich war ratlos ,wie konnte ich was verändern an ihr ,ich hatte die Nase voll von ihr ,aber gegen liebe kannst du ja nichts machen ich habe ihr alles geglaubt und wieder den Fehler gemacht ihr zu helfen in dem ich ihre Behördlichen Angelegenheiten geklärt habe .Damit sie wenigstens Sozialhilfe bekommt, denn auf meiner Tasche liegen wäre ja ein Fehler gewesen.
Das Drama geht in die nächste runde SIE bekam ihr Geld schön dachte ich,jetzt können wir das schaffen, Pustekuchen da habe ich mich aber geirrt ,sie lies heimlich Telefonanschluß legen und die folgenden 3 Jahren entpuppten sich als mein Alptraum ,ihr leben bestand nur noch zu chatten ,was ja nichts schlimmes ist ,aber sie vergaß mich in der zeit. Ich war einfach Luft gewesen, aber irgendwie habe ich dies ertragen habe weiter geputzt, gekocht usw.aber warum war ich so doof dies weiter zu tun und alles was sie gemacht hat zu erdulden. war meine liebe zu ihr so stark das ich mir selber was vorgemacht habe.
Zwischen zeitlich hatten wir die Wohnung über mir gemietet,wo ich dann mein studio und Büro eingerichtet habe.warum nicht ,sie war ja eh bei mir unten und es gab ja einen Idioten der wirklich alles für sie gemacht .weil der volltrottel sie immer noch liebte .
Und dann geschah es eines Tages ich komme nachts von Mugge nach hause und meine heissgeliebte war weg, einfach nicht da.was in mir vorging könnt ihr euch ja gut vorstellen.
Sie kam dann an einen Sonntag nach hause und ich fragte wo warst du, ihre antwort beim Konzert, und mehr nicht.
Ich dachte ok sie jung warum nicht, und da hätte ich erwachen sollen, aber nein der Trottel liebte sie ja mehr und mehr.
Und so ging das die nächsten 2 Jahre immer weiter Konzert fahren,wir streiteten uns ,versöhnten uns wieder und ich wurde immer blinder,ich hab es mir gefallen lassen und einfach so ertragen .Meine freunde haben mich zusammen geschiessen und ich habe es nicht hören wollen.
zwischen zeitlich räumte ich ihre Möbel die bei mir in der wohnungstanden nach oben und meine studiotechnik die in ihrer Wohnung standen wieder nach unten und das ganze 4-mal.
sie kam von ihren Konzerten wir streiteten uns wieder ,versöhnten uns wieder ,ich versuche mir die schuld zu geben ,aber ich habe mir nicht vorzuwerfen ,Außer das ich blind war und ihr wieder geglaubt habe was sie mir erzählt.
Naja und seit einen Jahr wohnt jeder für sich sie fährt weiter tage lang zu Konzerten, und ich sah tatenlos zu .und habe es mir gefallen lassen.weil ich sie immer noch liebte
Sie kam in den letzten dreiviertel Jahr nur zu mir runter um zu essen, brachte schmutzige Wäsche zum waschen oder mit mir ins bett zu gehen. Habe auch wieder in den dreiviertel Jahr wieder ihre Behördlichen Sachen die sie verbockt geklärt.aber warum Tat ich mir das an, ich weiß es nicht. Na ja und letzten Freitag gab es dann den großen knall wo ich erfahren habe das sie einen neuen kennen gelernt. Das war meine Geschichte in kurz form.
meine erkenntnis ist ich habe mich selbst belogen,und ich danke 2 leuten hier im forum,die mich geweckt haben,aus diesen alptraum.
04.05.2005 22:12 •
#1