BernhardQXY
- 14214
- 5
- 22957
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:@Wicca Nein, wirklich verpasst hast du nichts. Selbstverständlich gab es in den Jahren eine Entwicklung. Wer möchte entscheiden, ob es angemessen ist. Und ständig klagend und jammernd empfinde ich Shedia auch nicht. Ja, Shedia ist schon länger hier. Sie ist sicherlich noch nicht so ganz in ihrer Mitte - aber ...
Zitat von Kuddel7591:
ein Mensch, der sagt, dass für ihn eine Fremdgehen/Affäre NICHT in Frage kommt, bzw. nicht mehr, wie bei mir - warum wird das angezweifelt? Denn zu sagen, dass das niemand von sich behaupten könne - subjektiv ist das....Vermutung, Spekulation - mehr nicht.
Zara
Zitat von Kuddel7591:@Löwin45 so einige Dinge hast du gut auf den Punkt gebracht....die unterschreibe ich. Hinzufügen möchte ich, dass @Shedia sehr wohl ...
welche Zara meinst du
Shedia_
Shedia_
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:So Feierabend und noch ein bisschen Zeit für mich, bevor mein Mann aus der Tagespflege kommt. Ja, es ist wohl so, dass eine Affäre ein massiver Vertrauensbruch ist und danach die Ehe nie wieder die selbe ist. Das war bei uns auch so und hat sich erst durch die Erkrankung meines Mannes relativiert. Ich hatte schwer ...
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:Aber dazu wird es ja nun gezwungenermaßen irgendwann kommen. Meine Pläne für den Tag X sind jedenfalls fertig. Ich denke, ich werde das schaffen
Shedia_
Zitat von Brausestäbchen:Ich wünsche Dir dass es Dir nochmal ganz neue Möglichkeiten eröffnet, auch was die Liebe betrifft.
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:Liebe in Form von Selbstliebe würde ich gerne nochmal ausleben dürfen. Eine romantische Liebe zu einem anderen Mann kann ich mir aber nicht mehr ...
Shedia_
Zitat von Alex-ander:Inwieweit kannst du dich mit deinem Mann noch über euch bzw eure Ehe unterhalten?
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Affärenpartner, auch wenn sie diejenigen waren, die die Affäre beendeten, kommen oft irgendwann wieder aufs Tablett.
Zitat von Shedia_:Noch ein Wort zum AM. Er war kein Pua. Aber er war sehr gewieft im Umgang und in der Manipulation von Frauen. Heute hat man dafür den Begriff Pua. Wobei diese Männer wohl noch skrupelloser vorgehen. Doch viele ihrer Tricks hatte mein AM auch in petto. Z.b. das Love bombing, future faking und diese on-/ off- strategie.
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:ich plante z.B. meine kleine Küche nach komplett eigenen Vorstellungen.
Zitat von Shedia_:Jetzt aber bei meinem Mann zu bleiben ist meine freie Entscheidung.