Alex-ander
- 856
- 3
- 1106
Alex-ander
Zitat von Shedia_:Ich bin für ihn da und gebe zurück, was er in meiner schlimmsten Zeit für mich getan hat. Nicht mehr und nicht weniger. In guten, wie in schlechten Tagen halt...!
Shedia_
Zitat von Alex-ander:Und wie lange willst du das so fortführen?
Was sind denn deine Pläne für die Zukunft?
Wenn du ausbrechen willst, was hält dich noch zurück?
Alex-ander
Zitat von Shedia_:Solange es notwendig ist. Es wird aber irgendwann auf eine Heimunterbringung hinaus laufen. Da machen wir uns nichts vor. Dann wird das Haus verkauft und ich werde in eine kleine Wohnung ziehen. Wir versuchen aber das hinaus zu schieben, da wir vor kurzem das Haus unserer Tochter überschrieben haben. Schenkungen ...
Haeschen
Zitat von Shedia_:Nein, ich habe ihn nicht interessiert. Aber die Tatsache, dass ich unsere Affäre öffentlich gemacht habe, hat ihn sehr wohl interessiert. Sowohl am Arbeitsplatz als auch bei der Next hat er entsprechende Konsequenzen zu spüren bekommen. Immerhin lässt er jetzt die Praktikantinnen in Ruhe.
Haeschen
Wicca
BernhardQXY
Zitat von Wicca:Weder versteckt sich Shedia hinter irgendwas, noch schiebt sie die Schuld weg oder die Verantwortung.
Wicca
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Thema Affären,.... Eines kann ich sagen, von 10 Ehemännern kann eine gut aussehende kinderlose Singlefrau, wenn sie denn wollte, 8 mühelos zur unverbindlichen Affäre bringen. Nur, Gejammere über Frau und Kinder, tut sie sich nicht an, da gibt es schöneres das Aufmerksamkeit braucht .
gästin_heute
Zitat von Wicca:Scheinbar habe ich das alles verpasst, weil ich lese weder was von Verantwortung weg schieben oder als Opfer darstellen noch von Klagen. Sie schreibt sehr geduldig und schreibt auch, dass Paul Recht hat.
Zitat von Wicca:Ich möchte hier keinen retten, ich sehe es nur nicht, was Ihr vorgeworfen wird. Aber wie gesagt, ich bin neu und habe nicht alles mitbekommen.
Zitat von E-Claire:Vielleicht etwas zur Ergänzung, damit wir uns nicht falsch verstehen. Shedia ist schon eine sehr spezielle Forumsteilnehmerin, die unter den sehr alten Hasen wie mich hier verschiedene Gefühle hervorruft. …
Zitat von BernhardQXY:Sie kommt seit mindestens 5 Jahren ( so lange treibe ich mich um) immer und immer wieder mit exakt derselben Story.
Zitat von BernhardQXY:Sie nimmt nichts an, kommt keinen Schritt weiter und probiert eine andere Perspektive noch nicht einmal aus. Sondern reagiert wie auch hier emotional und bockig
Zitat von BernhardQXY:Doch das tut sie. Ständig stellt sie sich als Opfer der Umstände dar und klagt und klagt und klagt.
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Ich bin für ihn da und gebe zurück, was er in meiner schlimmsten Zeit für mich getan hat. Nicht mehr und nicht weniger. In guten, wie in schlechten Tagen halt...!
Zitat von Wicca:Die Frau hat keine Freunde mehr, alle haben sich von ihr abgewandt, weil sie ihren armen Mann betrogen hat.
Zitat von Löwin45:Trotzdem verstehe ich nicht, warum sie sich immer wieder für etwas rechtfertigen muss, das 11 Jahre her ist und sich nicht mehr ändern lässt.
gästin_heute