DieSeherin
- 14829
- 25307
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Ich frage nochmal und völlig ernsthaft, was mir deine Einwände sagen sollen? Ich verstehe es nicht!
Zitat von Shedia_:Aber was bringt es mir, mich jetzt selbst zu kasteien?
Zitat von Shedia_:Es wird aber wohl noch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass es eine Reihe von Ursachen und begünstigenden Faktoren gegeben hat damals, die das Entstehen einer Affäre erst möglich machten
Zitat von BernhardQXY:Wehe du hast beim nächsten Münchner treffen wieder Konzertkarten....
BernhardQXY
Zitat von paul258:Nur dieses alle andern haben Schuld, nur ich nicht halte ich für schwach und am Ende stehst du dir damit selbst im Weg, weil du so niemals ehrlich zu dir selbst bist.
Lizzzy
Zitat von Shedia_:Dann sag mir mal was genau eine Depression
Ex-Mitglied
Haeschen
gästin_heute
Ex-Mitglied
Zitat von gästin_heute:Den (für mich) ehrlichsten Grund hat mein Mann genannt: es hat Spaß gemacht. Später hatte ich selbst eine Affäre und ich muss sagen: mein Mann hatte recht.
Zitat von Shedia_:Es bringt mir aber nichts, wenn man mich zum eintausendneunhundertdrölfzigsten mal darauf hinweist,
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Weiß ich nicht
Kpeter schrieb dazu:
Allein dass mir jemand zuhört und mir tut gut ist ein Anfang der Hormone.
Wenn der andere sich darüber freut und den anderen annimmt ist das der nächste Schritt das ist ein ganz schleichender Prozess, den einige nicht erkennen
Zitat von SchlittenEngel:Zu dem Zeitpunkt, an dem die Hormone tanzen und nicht mehr einzufangen sind, sind allerdings in der Regel schon einige Grenzen überschritten worden.