Shedia_
- 88972
Shedia_
Zitat von Heffalump:Ich denke, Shedia war damals alles andere als glücklich, weswegen der Affärenknilch leichtes Spiel hatte
Shedia_
Zitat von Heffalump:Lebst du schon wieder oder haderst du noch immer?
Shedia_
Shedia_
Shedia_
Zitat von Shedia_:Meinen Preis habe ich lange abbezahlt.
Shedia_
Zitat von Heffalump:das würde ich der Tochter mal erklären - und auch, was dich zum AM trieb
Zitat von Shedia_:Ich denke, sie würde jede Erklärung so empfinden, als würde ich ihren geliebten Vater schlecht reden
Shedia_
Zitat von Heffalump:und deine Restzeit sollte nicht darunter leiden, das sie nicht vergeben will,
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:So, die Würfel sind gefallen. Unsere Kinder waren gestern hier und wir haben gemeinsam beschlossen, meinen Mann zu Hause weiter zu pflegen. Dafür habe ich bereits meine Kündigung eingereicht, die man problemlos akzeptiert hat. Bis Anfang Juni werde ich im Haus nun einige Vorbereitungen treffen. Das Schlafzimmer ...
Shedia_
Zitat von KuddeI7591:Daher... Augen zu und durch - damit meine ich NICHT die Pflege deines Mannes, sondern vielmehr das Gespräch mit der (immer noch) hadernden Tochter.
Zitat von Shedia_:Ja das ist natürlich ein verständlicher Einwurf. Aber was sollte ich ihr sagen? Sollte ich ihr tatsächlich erzählen, wie oft mein Mann mich damals mit meinen Sorgen allein ließ? Soll ich ihr berichten, dass ich es war, die wochenlang 24 stunden neben dem kranken Bruder am Bettchen saß und dafür sorgte, dass er sich die Katheter und Infusionsnadeln nicht heraus zog? Soll ich ihr erklären, dass ich manchmal so erschöpft und übermüdet war, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte, wann und wie ich das Essen gekocht hatte
Zitat von Shedia_:dass mein Mann am Abend aß, wenn er vom Sport nach Hause kam? Soll ich ihr erzählen, wie mein Mann meine Sparverträge ohne mein Wissen auflöste, um damit die nächste Rate unseres Hauses zu bezahlen? Dass er mir das Geld für eine Umschulung aber verweigerte? Soll ich ihr sagen, dass mein Mann nach meiner OP keinen S. mehr mit mir wollte, weil ich mich von innen anders anfühlte?
Shedia_
Zitat von E-Claire:Und das sind Punkte, die du noch lange nicht verziehen hast (daher der Groll) und die nur dich und Deinen Mann etwas angehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Ja das ist natürlich ein verständlicher Einwurf. Aber was sollte ich ihr sagen? Sollte ich ihr tatsächlich erzählen, wie oft mein Mann mich damals mit meinen Sorgen allein ließ? Soll ich ihr berichten, dass ich es war, die wochenlang 24 stunden neben dem kranken Bruder am Bettchen saß und dafür sorgte, dass er ...
Brightness2
Zitat von Shedia_:Unsere Kinder waren gestern hier und wir haben gemeinsam beschlossen, meinen Mann zu Hause weiter zu pflegen. Dafür habe ich bereits meine Kündigung eingereicht, die man problemlos akzeptiert hat. Bis Anfang Juni werde ich im Haus nun einige Vorbereitungen treffen. Das Schlafzimmer meines Mannes werde ich ins Erdgeschoss verlegen, wo wir zum Glück vor ein paar Jahren bereits das Bad barrierearm ausgebaut haben. So kann er auch weiterhin in den Garten, den er so liebt.
Zitat von Shedia_:Ich werde klüger vorgehen müssen und sie in die Pflege mit einbeziehen.
Zitat von Shedia_:Keine Ahnung, wie mein Mann und ich so ein schönes Kind zeugen konnten.
Zitat von Shedia_:Nur die jüngste schlingert noch etwas in ihrem Leben und die Gründe dafür sind vielleicht in meiner Affäre zu finden und in den Folgen, die das ganze hatte.
Zitat von Shedia_:Ich habe sie ja bisher von allem ferngehalten und ihr sogar noch in ihrer Wohnung geholfen, wenn sie keine Lust hatte, die Fenster zu putzen oder das Treppenhaus. Das wird sich jetzt ändern.