Ex-Mitglied
- 88972
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Danke.
Zitat von KuddeI7591:WARUM überhaupt ne Affäre - es gibt 1.001 Gründe, die im Forum angeführt werden. Wobei - es gibt nicht einen EINZIGEN, der eine Affäre rechtfertigen kann. Das würde bedeuten, dass die Betrügerei, dass die Lügerei an den Betrogenen legitimiert wäre.... was NIEMALS der Fall ist.
Zitat von Ema:Wie jetzt? Sagt der, der geschlagene neun (!) Jahre eine Affäre geführt hat?
Brausestäbchen
Zitat von Kampfschnake:Der Mann ist Fachkraft.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Wie jetzt? Sagt der, der geschlagene neun (!) Jahre eine Affäre geführt hat? Du willst jetzt ernsthaft andere belehren und den Moralapostel spielen? Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:
Der Mann ist Fachkraft.
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:@SchlittenEngel Fachkräfte werden ja auch dringend gesucht. Ich habe das nur halb boshaft gemeint.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@SchlittenEngel Fachkräfte werden ja auch dringend gesucht. Ich habe das nur halb boshaft gemeint.
Zitat von KuddeI7591:Nur.... du liest von den knapp 9 Jahren. Du liest von den Affären-Inhalten, die du nur DANN wirklich zuordnen kannst, weil du selbst eine Affäre hattest!? Ansonsten könntest du derartige Affären-Interna nicht wissen.
Zitat von SchlittenEngel:V.a. ist er jemand, der aus seinen Fehler gelernt hat und in der Lage ist nicht mehr nur aus dem eigenen Bedürfnis raus aufs Thema zu schauen. Finde ich pers. positiv.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Das ist eine äußerst krude Logik - falls man den Ausdruck in dem Zusammenhang überhaupt bemühen möchte. Um das zuordnen zu können genügt es, deine Texte zu lesen.
Zitat von KuddeI7591:Zudem - was willst du denn auf Grund meiner Texte mich betreffend zuordnen?
Etwas Vageres gibt es nicht, denn eine solche Zuordnung hat NULL Basis!
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ah so, ja klar. Deine Texte sind null Basis, wenn es darum geht, was du geschrieben hast. Verstehe. Du scheinst mal wieder erheblich verwirrt zu sein
Zitat von Shedia_:meinen Mann und auch meine Kinder zutiefst verletzte, tut mir heute unendlich leid.
Zitat von Shedia_:Wie gesagt, ich hab Mist gebaut. Da gibt es nichts schön zu reden
Zitat von fe16:Ich verstehe nicht warum man in einer glücklichen Beziehung eine Affäre haben muss