Shedia_
- 88972
Shedia_
Haeschen
Zitat von Shedia_:Und mir wurde klar, worauf es mir ankommt in meinem Leben und wie wertvoll das ist, was ich habe.
Zitat von Shedia_:Meine Freundin hätte ihre Ehe auch erhalten können
Zitat:Ihr seht also, es war ein langer steiniger Weg bis heute. Ich verstehe sehr gut, dass nicht alle diesen Weg nach einer Affäre gehen können oder wollen, auch weil ihnen die Unterstützung fehlt. Da hatte ich wirklich sehr großes Glück.
Ex-Mitglied
Shedia_
Zitat von Heffalump:Glück - und dein Mann, das hat die Ehe gerettet - nicht du. Du hast jahrelang hier im Forum, deinem Am nachgeheult, von wegen, deine Freundin ist neidisch
Zitat von Shedia_:Nochmal, es geht mir nicht darum, sie oder ihren Mann zu verurteilen. Dazu habe ich auch überhaupt gar kein Recht. Aber wenn sie mir heute vorwirft, ich hätte ja den einfacheren Weg gewählt, dann stimmt das einfach nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Ach Heffalump, du hast natürlich Recht. Ich habe mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ja, mein Mann hat den größten Anteil daran, dass unsere Ehe gerettet werden konnte. Ich musste dazu aber auch etwas tun. Ich musste mich z.B. mühsam und langwierig vom AM entlieben und ich musste mir eingestehen, welche ...
Shedia_
Zitat von KuddeI7591:Formuliere für DICH, was DU wirklich willst!
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Lieber Kuddel, Auch du warst mir immer eine große Hilfe. Ich habe dich nie verurteilend oder ungerecht erlebt. Deine Formulierungen sind vielleicht manchmal etwas schwierig zu verstehen aber inzwischen kann ich vieles nachvollziehen und muss dir meistens Recht geben. So auch hier. Du hast Recht, ich schaue viel zu ...
Shedia_
Zitat von Shedia_:Glück ist kein Dauerzustand