Ex-Mitglied
- 88972
Ex-Mitglied
Zitat von sadMonkey:Wow, dieses Thema hatten wir hier glaub ich noch nie. Originelle Idee, das mal zu thematisieren
sadMonkey
Shedia_
Shedia_
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Kein leichtes Unterfangen und somit mag es auch nicht verwundern, dass ich hier allzu häufig desillusioniert und unglücklich meinen Frust niederschrieb.
Zitat von Shedia_:Erst als mir der AM begegnete
Zitat von Shedia_:Umso perfider ist es zu ergänzen, dass es dem AM bei seinem Herumschleimen
Zitat von Shedia_:Da war es dann aber sehr schnell zu spät noch gegen zu steuern. Ich verliebte mich Hals über Kopf und wenn die Hormone erstmal das Ruder übernommen haben, verselbstständigt sich die Sache rasend schnell.
Zitat von Shedia_:Es war ja auch schön bequem.
Zitat von Shedia_:Trotzdem wehre ich mich auch hier vor erneuten Anfeindungen.
Shedia_
Zitat von paul258:Salopp gesagt bist du mir komplett egal.
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Wow! Na dann erwartest du wohl auch keine Antworten mehr von mir oder?
Zitat von Shedia_:Ich sorge übrigens inzwischen sehr gut für mich ebenso wie für meinen schwer an Parkinson erkrankten Mann und unsere Familie. Jetzt zu gehe wäre wirklich ein Drücken vor der Verantwortung.
Zitat von Shedia_:die Tatsache, dass ich Erklärungen suche heißt nicht, dass ich die Verantwortung für mein Handeln nicht übernehme.
Shedia_
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Es wird aber wohl noch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass es eine Reihe von Ursachen und begünstigenden Faktoren gegeben hat damals, die das Entstehen einer Affäre erst möglich machten
Shedia_
Zitat von paul258:Du suchst keine Erklärung, du suchst Ausreden.
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Ja, ich hatte bzw. habe einen schwachen Charakter.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Was wäre denn deine Erklärung fürs Fremdgehen schlechthin?