Shedia_
- 88924
Shedia_
Shedia_
Zitat von Shedia_:Ich dachte immer, dass damit dieses Kapitel für sie abgehakt sei, sie offenbarte mir aber, ihren Exmann immer noch zu vermissen. Und sie formulierte dies sehr unglücklich, so dass ich den Eindruck gewann, sie sei auf mich neidisch, weil ich gemeinsam mit meinem Mann unsere Ehe erhalten konnte. Das fand ich unfassbar und es machte mich sehr wütend. Scheinbar hat sie nicht begriffen, was uns das gekostet hat. Und während sie mit ihrem neuen Lover munter durch die Weltgeschichte jettet und einen Urlaub nach dem anderen macht, sind mein Mann und ich froh, unseren Alltag noch halbwegs geregelt zu bekommen. Wie bitteschön, kann man darauf neidisch sein?
Mosaik
Zitat von Mosaik:Was ist an Affären und ständig jemanden kennenlernen, sich (fremd)verlieben, ständig auf der Jagd sein (nach Problemen offenbar) so toll?
Ex-Mitglied
Zitat von Mosaik:Was ich mich - und auch Bekannte, Freunde sowie mein Partner - ständig frage: Was ist an Affären und ständig jemanden kennenlernen, sich (fremd)verlieben, ständig auf der Jagd sein (nach Problemen offenbar) so toll? Und woher haben so viele die Zeit dafür? Es gibt doch so viele Dinge, mit denen man sich ...
Shedia_
Zitat von E-Claire:Was genau hat Dich denn wütend gemacht?
Lizzzy
Zitat von Shedia_:Ihre Äußerungen und Vergleiche des jetzigen mit dem Ex finde ich unfair und daneben.
Zitat von Shedia_:Da soll sie doch froh und dankbar sein, dass sie so einen tollen, attraktiven und gesunden Mann an ihrer Seite hat. Ihre Äußerungen und Vergleiche des jetzigen mit dem Ex finde ich unfair und daneben.
Zitat von Mosaik:Was ist an Affären und ständig jemanden kennenlernen, sich (fremd)verlieben, ständig auf der Jagd sein (nach Problemen offenbar) so toll?
Zitat von Mosaik:Und woher haben so viele die Zeit dafür?
Zitat von Mosaik:Es gibt doch so viele Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann, die Zeit kosten und/oder die auch Spaß machen.
Zitat von Ema:Du steckst in Beziehungen nie drin.
Zitat von Shedia_:Aber natürlich verbietet sich eine Rückkehr auch weiterhin und auch nachdem der AM nicht mehr da ist. Es würde einfach zu viele unangenehme Erinnerungen triggern,
Zitat von Shedia_:Ich dachte immer, dass damit dieses Kapitel für sie abgehakt sei, sie offenbarte mir aber, ihren Exmann immer noch zu vermissen
Zitat von Shedia_:so dass ich den Eindruck gewann, sie sei auf mich neidisch, weil ich gemeinsam mit meinem Mann unsere Ehe erhalten konnte. Das fand ich unfassbar und es machte mich sehr wütend.
Zitat von Shedia_:Wütend macht mich, dass sie jetzt den neuen Mann auch schon wieder hintergeht, indem sie ihrem Ex nachtrauert.
Zitat von Shedia_:Ihre Äußerungen und Vergleiche des jetzigen mit dem Ex finde ich unfair und daneben.
Mosaik
Zitat von E-Claire:Die meisten Affäreführenden sind nicht ständig auf der Jagd, sondern verlieben sich einfach. Meist in einem Moment, in dem sie selbst damit wenig ...
Mosaik
Shedia_
Zitat von Lizzzy:Ich lese hier viel Neid und null Verständnis für eine prägende Zeit, die sie mit ihrem Gatten hatte.
Zitat von Heffalump:Naja, sie hat nichts daraus gelernt.
Du hast ja auch lange gebraucht - um daraus etwas zu lernen, aber Du hast etwas daraus gelernt.
Zitat von Shedia_:Kann man wirklich sich im Nachhinein die Dinge so schön reden und sich als Opfer sehen
Zitat von Shedia_:Überall hatte sie immer Verehrer, auch übrigens schon in ihrer Ehe.
Zitat von Shedia_:Ich fühlte mich von ihr da überhaupt nicht gesehen
Zitat von Shedia_:Im Gegensatz zu meiner Freundin brauche ich keine Männer mehr, die mir sagen, dass ich die schönste bin. Ich weiß, dass ich das nicht bin und nie war und es macht mir immer weniger aus