E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von Shedia_:Mut vielleicht? Und vielleicht weniger Respekt vor dieser Frau, die ja eben die Leitung war. Ich bin leider immer noch sehr Obrigkeitshörig.
Ex-Mitglied
Zitat:Mut vielleicht? Und vielleicht weniger Respekt vor dieser Frau, die ja eben die Leitung war. Ich bin leider immer noch sehr Obrigkeitshörig.
Shedia_
Zitat von E-Claire:Daher, was hätte in der konkreten Situation geholfen, damit Du den Satz, ich brauche etwas anderes von Ihnen oder ich brauche jemanden anderen, hättest sagen können?
Shedia_
Zitat von Kuddel7591:Dein Hinweis der Obrigkeitshörigkeit - das hat auch nichts mit der Therapeutin zu tun. Denn Obrigkeiten gibt es in ALLEN Bereichen des Lebens. Das weißt du.
Zitat von Shedia_:Vielleicht hätte ich einen vorformulierten Brief zum nächsten Termin mitnehmen sollen.
Shedia_
Zitat von E-Claire:Wäre das etwas für Dich oder gäbe es etwas anderes, daß es für Dich leichter machen würde?
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:Jeden Tag ein Spaziergang würde aber schon reichen und auch bestimmt gut tun. Oder einmal die Woche ein Tanzkurs oder Wassergymnastik würde Spaß machen und meinen Gelenken helfen. Das ist aber schwierig bei meinen Wechselschichten und neben dem Haushalt und der Pflege meines Mannes
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:war dann klar, dass ich die alle wahrnehmen musste oder die Therapie vorzeitig beendet würde.
Shedia_
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:nutze diese gute Stimmung um jetzt gleich erstmals zum Sportverein zu gehen, der heute hier um 10 Uhr eine Gymnastikgruppe anbietet
Shedia_
Shedia_
Shedia_