DieSeherin
- 14829
- 25307
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich habe das gefühl, dass ein wirklicher profi sich mit solchen tipps gar nicht beschäftigt, sondern die hintergründe anschauen würde!
Shedia_
Zitat von DieSeherin:ich habe das gefühl, dass ein wirklicher profi sich mit solchen tipps gar nicht beschäftigt, sondern die hintergründe anschauen würde!
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Das hätte ich mir auch gewünscht. Vielleicht lag es daran, dass meine Therapeutin schon älter war und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sie war sogar die Leiterin der Praxis und hielt selbst nur noch selten Therapiestunden. Zuerst dachte ich, bei einer wirklich guten Fachfrau gelandet zu sein. Leider passte ...
Zitat von Shedia_:Der schönste Tag meines Lebens war der mit Abstand schwierigste Tag für mich. Ich fühlte mich dick und hässlich. Zu allem Unglück schenkte meine Schwester uns ein Foto-Shooting, dass im verregneten Garten der Gaststätte gemacht wurde. Ich wollte das eigentlich nicht,
Zitat von Shedia_:Zuerst dachte ich, bei einer wirklich guten Fachfrau gelandet zu sein. Leider passte zwischen uns die Chemie nicht. Ja, sie hätte meinen Fall abgeben müssen und ich hätte selbiges einfordern müssen.
Shedia_
Zitat von E-Claire:Was hättest Du gebraucht, um das zu tun?
Shedia_
Zitat von E-Claire:Das ist eine super traurige Geschichte. Traurig weil es einen doch an sich glücklichen Anlass ruiniert hat, aber auch traurig, weil mir so völlig fremd ist, daß Du an der Stelle nicht einfach nein gesagt hast.
Shedia_
Abendrot
Zitat von Haeschen:@Shedia_ du siehst dich immer als schwache Frau, depressiv, die nur durch einen Typen soetwas wie Frühling erlebt hat. Frau, was läuft bei dir nur falsch, du brauchst keinen Typen um dich zu spüren, schaff mehr, geh einem Hobby nach. Setz dich mal 2 oder 4 h auf eine Kanzel und höre nur, - beim abbaumen wirst du ...
Zitat von Haeschen:Du siehst dich immer als Opfer, selbst dann, wenn du Fehler zugibst.
Zitat von Abendrot:Ich bewundere dich diesbezüglich , wie offen du in diesem Forum bist und wie du mittlerweile mit manch extremer Kritik umgehen kannst , ich hätte mich schon längst ängstlich in mein Schneckenhaus zurückgezogen .
Abendrot
Zitat von Haeschen:NUR 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik. Leute, Leute, wenn 4 Wochen mit nur überschrieben werden,.... @Shedia , sorry, für mich ist das alles maßlos übertrieben. Dass du eine Affäre hattest, naja, sollte man jetzt nicht immer wieder als Aufhänger sehen, nur, du bist zurück zu ...
Zitat von Abendrot:Aber leider fehlt dir Empathie , du kannst dich nicht in andere Menschen hineinversetzen und darin sehe ich deine Schwäche .
Haeschen