Shedia_
- 88931
Shedia_
Zitat von Heffalump:Shedia
eine Frage
kannst du mit dir leben oder eher nicht.
Nimmst du dich an, wie du bist oder nicht.
Um Dich so zu ändern, das Du anderen Menschen, besonders jenen anonymen, im Forum zur Nase stehst, bedarf es Jahrhunderte.
Haeschen
Haeschen
Shedia_
Zitat von Ina54:Ich glaube hier lief das Leben anders als erwünscht, und das gravierend.,
Abhängig von einem Mann, den man halt hatte, aber nie richtig geliebt hat.
Dann die kleine Chance endlich mit einem anderen durch zu brennen, entpuppte sich aber als Strohfeuer, seinerseits.
Dann redete man sich sein trübes Eheleben wieder schön, mit Aussicht auf weitere gute finanzielle Versorgung.
Und nun gehts damit auch Bachab!
Du hättest eine andere Wahl treffen können, direkt nach dem Ende der Affäre ohne einem Sprungbrett.
Dazu gehört aber Mut, ich glaube den hattest du einfach nie im Leben.
Bringt aber nichts, sich dafür selbst zu hassen.
Zitat von Haeschen:wenn ich Mist mache, gabele ICH den und kein anderer.
Haeschen
Ina54
Abendrot
Zitat von Ina54:Mal hat man nur eine Tochter, dann plötzlich 3 Kinder. Mal war die Affäre nur kurz, dann wieder lang. Mal konnte man den eigenen ( müffelnden Mann , nicht einmal mehr riechen) , dann dass man wiederum bei Torte und massig Übergewicht aber glücklich im heimischen Garten sass. Ein anderes Mal war der Grund der ...
Shedia_
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:Die war aber eben leider nicht so gut für mich.
Shedia_
Zitat von Brausestäbchen:Das mit Deiner Körperwahrnehmung wäre es bestimmt wert mal angegangen zu werden.
Shedia_
Shedia_
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Bei meiner letzten Therapie habe ich versucht, meine kranke Körperwahrnehmung zu thematisieren. Leider reagierte meine Therapeutin darauf mit Essempfehlungen, die ich selbst schon vor Jahrzehnten ausprobiert habe. Sie empfahl mir sogar 5 Mahlzeiten am Tag, eine Methode die heute so überhaupt nicht mehr relevant ist. ...