Shedia_
- 88973
Shedia_
Zitat von Heffalump:die Sufftis die mein Leben bereichern, denen ist das Umfeld egal. Empathie haben die längst versoffen
Zitat von BernhardQXY:Schuld sind immer die anderen
Jaja, ich armes Shedia
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Hab ich das irgendwo gesagt? N
Shedia_
Shedia_
Zitat von BernhardQXY:Natürlich: die andere Person blockiert und fertig
BernhardQXY
Shedia_
Shedia_
Zitat von BernhardQXY:Kontaktverbot und fertig.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Das tue ich, Kuddel. Wirklich! Aber ich brauche manchmal ein bisschen Katzenjammer. Den gönne ich mir hier ab und zu. Aber je mehr man mir das abspricht, desto frustrierter werde ich. Nochmal, ich weiß, das alles ist sehr lange her. Und ich weiß, ich bin bzw. wir sind inzwischen sehr viel weiter. In meiner ersten ...
Shedia_
Zitat von BernhardQXY:Im Zweifelsfall einen Brief per Anwalt, einstweilige Verfügung erwirken lassen.
Shedia_
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:Wie ich heute weiß, machten die in seinem Freundeskreis die Runde.
Zitat von Shedia_:Ich hatte übrigens zu der Schuldfrage mal ein sehr interessantes Gespräch mit einer streng gläubigen Muslima. Die hatte dazu erstaunlicherweise eine völlig andere Meinung. Nicht so, wie in unserer Bibel sah sie die Hauptverantwortung bei der fremdgehenden Frau, also bei mir, sondern bei den beteiligten Männern. Das kann ich so natürlich auch nicht unterschreiben, da es mich als Frau ja auch irgendwie entmündigt, wenn ich die Schuld nur den beteiligten Männern überlasse. Aber es war ganz entlastend auch mal so eine Position zu hören.
Zitat von Shedia_:Aber der AM hatte seine Finger u.a. auch in Richtung unseres Hauses ausgestreckt. Ich hätte es ihm zu Füßen gelegt damals. Aber mein Mann verhinderte dies und als der AM merkte, dass er so leicht nicht an das Geld kommt, war er weg.
Shedia_
Zitat von Brausestäbchen:die ganze Sache für Dich ein Trauma
Zitat von paul258:Aber interessant, dass du lieber religiöse Ausflüchte erforschst statt dir einzugestehen, dass du damals bewusst entschieden hast wie du es eben getan hast.
Zitat von Shedia_:Weiß ich ehrlich nicht. Vielleicht als Erlösung sozusagen? Die Hoffnung hatte ich jedenfalls beim AM, merke ich jetzt. Wenn dieser wirklich gut aussehende, charmante und eloquente Mann mich lieben könnte, wäre ich vielleicht doch nicht so schlimm, wie ich dachte. Dass der mich nur als Gratis - Nut. und als S. betrachtete machte die Sache nicht besser. Immerhin weiß er jetzt, dass er es sogar bringen kann, wenn die Frau dick und hässlich ist. Was für ein Hengst!