Shedia_
- 88973
Shedia_
Zitat von BernhardQXY:Jeder ist für sein Gesicht verantwortlich.
Das gilt für Affären, Süchte und Depressionen.
BernhardQXY
Zitat:10 Jesus aber richtete sich auf und sprach zu ihr: Frau, wo sind sie? Hat niemand dich verurteilt? 11 Sie aber sprach: Niemand, Herr. Jesus aber sprach zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin und sündige von jetzt an nicht mehr!
BernhardQXY
Shedia_
Zitat von Heffalump:es aushalten, hier im Forum wachsen,
BernhardQXY
Shedia_
Zitat von BernhardQXY:Wie kommt man aus einer sucht oder Depression?
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Mit Hilfe von Therapien und indem man sich selbst diszipliniert
Ex-Mitglied
Shedia_
Shedia_
Zitat von BernhardQXY:Man kommt nur dann heraus, wenn man selbst entscheidet, so geht es nicht weiter.
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Ach leute! Das bringt mir nix hier. Echt nicht!
Zitat von Shedia_:Heute weiß man, dass suchtkranke Menschen nur dann eine Chance haben, wenn sie ein halbwegs stabiles Umfeld haben. Und dazu gehört eben auch Empathie.
Shedia_
Zitat von Kuddel7591:Mir sagte ein Profi:
Was wollen Sie? Überlegen Sie, welche gesundheitlichen Verluste stattfanden. Damit werden Sie sich arrangieren müssen, einen Umgang damit finden müssen! Und DANN lässt es sich damit auch umgehen!
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Mir ist klar, dass ich auch daran eine Mitverantwortung trage. Aber nochmal - ich bin nicht die alleinig Schuldige und schon gar nicht die Sünderin vor dem Herrn. Der hätte lieber mal ein Wörtchen mit den beteiligten Männern sprechen sollen.