Ex-Mitglied
- 88973
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia_:Ja, oder? Ich finde es z.B. lustig, wenn ich im Bus sitze und die Leute sich neben mir ganz offen über intimste Dinge unterhalten. Das ist sehr interessant, besonders, wenn es junge Leute sind. Die scheinen mich wirklich nicht wahrnehmen zu können. Meine grauen Haare bewirken offenbar die beste Tarnung aller Zeiten. ...
Zitat:Weder hier zu Hause noch in meinem Beruf noch in irgendeinem Hobby habe ich die Möglichkeit, Dinge selbstwirksam auf die Reihe zu bringen.
Shedia_
Zitat von Lotte08:Geht es wirklich nicht oder sind es Ausreden, sich weiter im Elend suhlen zu können?
Shedia_
Shedia_
Zitat von Shedia_:Wie man anhand des Profilbildes unschwer erkennen kann, bin ich alles andere als eine typische Affärenfrau. Vielleicht könnt ihr euch jetzt auch erklären, warum ich generell so wenig Erfolg bei Männer hatte
Zitat von Shedia_:Ich denke einfach, ich würde keinen neuen Mann abbekommen.
Zitat von Shedia_:Und ich war zwar etwas jünger aber ich trug auch damals schon eine Brille und hatte eine unvorteilhafte Kurzhaarfrisur
Zitat von Shedia_:Verliert niemals eure Selbstliebe!
Lotte08
Zitat von Shedia_:bin ich alles andere als eine typische Affärenfrau
Zitat von Shedia_:trug auch damals schon eine Brille und hatte eine unvorteilhafte Kurzhaarfrisur.
Zitat von Shedia_:bin inzwischen vollständig ergraut.
Brightness2
Zitat von Shedia_:Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wer ich bin, habe ich mal ein Profilbild eingestellt. Das bin nicht ich aber die Dame etspricht meinem Typ. Es ist ein öffentliches Foto aus dem Netz.
Lizzzy
Shedia_
Zitat von Brightness2:Damit verletzt du das Urheberrecht eklatant. Ich empfehle dir, das Foto ganz schnell rauszunehmen, bevor jemand es bemerkt. Das kann richtig Ärger geben.
UnbekannteFrau
Zitat von Shedia_:Wie man anhand des Profilbildes unschwer erkennen kann, bin ich alles andere als eine typische Affärenfrau. Vielleicht könnt ihr euch jetzt auch ...
Shedia_
Zitat von Shedia_:Auch über den AM habe ich erfreuliche Neuigkeiten.
Shedia_
Zitat von Heffalump:immer noch?
Zitat von Shedia_:Aber unter anderen Vorzeichen.
BernhardQXY
Zitat von Shedia_:Die Affäre vor 11 Jahren war so einschneidend, dass dieser Mensch in meinem Leben immer eine Rolle spielen wird. Immer