Lizzzy
- 775
- 2284
Lizzzy
Zitat von Shedia_:Nimm nur mal meine Situation als Hausfrau damals.
Zitat von Shedia_:Ansonsten verfügte ich über keinerlei eigenes Geld. Alle persönlichen Rücklagen aus meiner früheren Berufstätigkeit hatte mein Mann in unser Haus gesteckt.
Zitat von Shedia_:Ein Mensch dritter Klasse, eine Nur-Hausfrau. Und ich ließ mich benutzen.
Zitat von Shedia_:Aber als deprissiver Mensch, ist es genau diese eigene Wahlmöglichkeit, an die man nicht glauben mag, weil man es vielleicht zu oft schon anders erlebt hat.
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Islantilla:In dieser Situation kann man eben nicht so handeln, wie es vielleicht richtig wäre, weil man in sich selbst gefangen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@SchlittenEngel Weiß ich nicht Kpeter schrieb dazu: Allein dass mir jemand zuhört und mir tut gut ist ein Anfang der Hormone. Wenn der andere sich darüber freut und den anderen annimmt ist das der nächste Schritt das ist ein ganz schleichender Prozess, den einige nicht erkennen
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Es gibt Affärenmänner (ja ich spreche aus Erfahrung), die das Spielchen der kleinen Schritte ganz gut beherrschen.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Jioah, das wird es geben aber das funktioniert auch quasi für beide Seiten so das am Ende beide hinein gerutscht sind.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat:Hinweis: Dieser Beitrag muss von einem Moderator freigeschaltet werden.
sadMonkey
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:kpeter
BernhardQXY
BernhardQXY