Shedia_
- 88973
Shedia_
Zitat von Aline_8:kann man natürlich so argumentieren
Zitat:Aber ihr seid wirklich die einzigen hier im Forum, die davon etwas mitbekommen.
Lizzzy
Zitat von Shedia_:Im realen Leben jammere ich übrigens null komma null herum, sondern bin die gutmütige, aufopferungsvolle und kontrollierte Shedia.
Shedia_
Zitat von Lotte08:Lieber negative Aufmerksamkeit, als gar keine? Das ist nicht böse gemeint und das musst du mir auch gar nicht beantworten, sondern nur ehrlich zu dir selbst sein. Dann findest du vielleicht aus der Schleife?
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:Was also bleibt, ist dieses Forum. Schon wieder! Eigentlich ein Drama. Aber ich denke, ich bin in guter Gesellschaft, wenn ich mir so ansehe, wieviele Foristen mich seit Jahren begleiten
Zitat von Shedia_:Ich bin ja nun in einem Alter, in dem Frauen schon längst unsichtbar sind. Aufmerksamkeit bekomme ich im Alltag selten bis nie. Weder von meinem Mann noch von meinen Kindern.
Shedia_
Zitat von Lizzzy:Hast du nie Lust, ein Gleichgewicht zwischen deine Welten zu bringen und somit echt zu sein?
Shedia_
Zitat von E-Claire:Ich finde es im Übrigen hin und wieder sehr praktisch, unterm Radar zu schwimmen.
Lotte08
Zitat von Shedia_:habe dabei wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Nirgendwo! Weder hier zu Hause noch in meinem Beruf noch in irgendeinem Hobby habe ich die Möglichkeit, Dinge selbstwirksam auf die Reihe zu bringen.
Zitat von Shedia_:Ich habe immer das Gefühl, der Mensch, der wirklich in mir schlummert darf auf keinen Fall nach außen, weil ich in tiefstem Inneren nicht liebenswert bin.
Shedia_
Zitat von Lotte08:Warum nicht im Hobby
Lizzzy
Zitat von Shedia_:Zeig mir mal die Person, die sich da noch traut, authentisch zu sein.
Zitat von Shedia_:Liebenswert war und bin ich nur, solange ich funktioniere.
Shedia_
Zitat von E-Claire:Wieso sollten andere Dich lieben, wenn Du Dich nicht selbst lieben kannst?
Shedia_
Zitat von Lizzzy:Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Therapie gemacht. War es nie möglich, diese Glaubenssätze wenigstens ansatzweise aufzulösen?
Lotte08
Zitat von Shedia_:Neben meinem Beruf und der Pflege meines Mannes habe ich ja auch noch ein Haus mit Garten zu versorgen.