Haeschen
- 89107
Haeschen
Shedia_
Shedia_
Zitat von Shedia_:Und dann frage ich mich schon wie es sein kann, dass etwas so verheerendes mich übergangsweise derart zum Leuchten bringen konnte
Brausestäbchen
Zitat von paul258:Hier steht aber immer grob zusammengefasst: ich musste ja Fremdgehen, mein Mann war damals auch einengent, er ist irgendwie Mitschuld und der AM ist erst recht noch mehr Schuld, da er mich magisch willenlos gemacht hat,
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Martin123 richtig, mein Beitrag bezog sich auf den von Paul geschilderten Fall. Es freut mich, dass du differenzierst, ich folge, wenn es meiner Überzeugung widerspricht und die mir aufgetischten Argumentationsketten, die oft nur aus persönlichen Ressentiments bestehen, mich in keinster Weise erreichen, nicht den ...
Brausestäbchen
Zitat von Saule1980:Man fühlt sich extrem lebendig wie in keiner anderen Lebenslage.
Shedia_
Brausestäbchen
Zitat von Shedia_:So gut, dass mich entfernt bekannte Menschen auf der Straße ansprachen, wie gut ich aussehen würde und ob etwas besonderes mit mir passiert sei
Shedia_
Zitat von Brausestäbchen:Entsprechend heftig sind der Absturz und der Entzug, das wünsche ich niemandem.
Zitat:Sprungbrett raus aus der Ehe benutzen. Daher schenkte ich meinem Mann auch zu einem sehr frühen Zeitpunkt reinen Wein ein und erzählte ihm von meiner Fremdverliebtheit. Genauer gesagt war das noch vor dem ersten intimen Kontakt zum AM. Kurz darauf kam es dann zum ersten mal zum S. zwischen ihm und mir und ich hatte überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei, denn für mein Empfinden war ich zu diesem Zeitpunkt bereits getrennt.
Shedia_
Zitat von Brausestäbchen:Was bringt es jetzt nach 10 Jahren Shedia noch Vorwürfe zu machen?
Lotte08