A
Meine Haare tun weh
DerTypderwo40is.
Zitat von Likeeatingglass:Aber ich habe einfach gar kein Interesse daran, jemand neues kennen zu lernen. Ich kann das einfach noch nicht.
Zitat von Likeeatingglass:Ich kann die schönen Erinnerungen nur schwer aus meinem Herzen drängen.
Zitat von Likeeatingglass:Manchmal will ich Geschirr zerschmeißen
Zitat von Likeeatingglass:in mein Kissen heulen
Zitat von Likeeatingglass:Musik aufdrehen und einfach nur schreien.
Zitat von Likeeatingglass:Du musst mal los lassen.
Zitat von Likeeatingglass:Mein Akku ist bald alle.
Zitat von Likeeatingglass:Am Wochenende hat man als Single ja bekanntlich viel Zeit.
Zitat von Likeeatingglass:Ich fühle mich of von anderen unter Druck gesetzt.
Zitat von Likeeatingglass:So, als ob man nur mit einem Partner an der Seite glücklich sein kann.
p86
Ex_Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Likeeatingglass:Aber ich habe einfach gar kein Interesse daran, jemand neues kennen zu lernen. Ich kann das einfach noch nicht.
Dann lass es doch sein.Zitat von Likeeatingglass:Ich kann die schönen Erinnerungen nur schwer aus meinem Herzen drängen.
Dann behalt sie doch.Zitat von Likeeatingglass:Manchmal will ich Geschirr zerschmeißen
Dann tu das doch.Zitat von Likeeatingglass:in mein Kissen heulen
Tu das.Zitat von Likeeatingglass:Musik aufdrehen und einfach nur schreien.
Dann tu das.Zitat von Likeeatingglass:Du musst mal los lassen.
Ganz einfach - Nein.
Loslassen kann man nicht tun.Zitat von Likeeatingglass:Mein Akku ist bald alle.
Logisch. 99% Deiner Energie gehen dafür drauf, Dich irgendwie selbst unter Druck zu setzen, dass irgendwas anders sein müsste als es ist. Bleibt nicht viel übrig um das anzunehmen was ist und durch den Schmerz zu gehen.Zitat von Likeeatingglass:Am Wochenende hat man als Single ja bekanntlich viel Zeit.
Kissen heulen, Teller schmeissen, Musik aufdrehen, schreien.Zitat von Likeeatingglass:Ich fühle mich of von anderen unter Druck gesetzt.
In dem Moment glaubst Du Anderen mehr als Dir selbst - dass Du anders sein müsstest, als Du bist. Du bist so wie Du bist. Vertrau Dir. Glaub Dir.Zitat von Likeeatingglass:So, als ob man nur mit einem Partner an der Seite glücklich sein kann.
Tatsache ist - man kann prima alleine glücklich sein. und ich rede von alleine. Ohne ONS, Affäre, Beziehung und all diesen Mumpitz. Tatsache ist - man kann sogar in seiner Trauer und seinem Schmerz glücklich sein. Man kann nämlich glücklich sein, zu leben, das Leben wie es ist anzunehmen. Tief zu fühlen. Und man kann glücklich sein, Teller zu werfen, in's Kissen zu heulen, Musik aufzudrehen und zu schreien.
Man kann glücklich sein einfach der zu sein, der man gerade ist.
Tu das. Und sei glücklich.