hallo ihr lieben, hallo morgenstern,
da auch ich leider in so einer situation bin, im internet verschieden seiten besuche um trost und mut zu finden, bin ich auf diese seite gestoßen.
ja leider es ist ein unbeschreibliches gefühl, ein gefühl wie bei einen körperlichen entzug, wenn der mensch den man so sehr liebt nicht mehr da ist.
ich weiß aber, das wird vergehen, wann weiß ich nicht, aber es wird so sein.warum das so ist:
ich war 20 jahre mit einen mann zusammen, den ich über alles geliebt habe, ich habe all die jahre immer gewußt das irgendetwas nicht stimmt mit ihm, habe das aber immer auf alles mögliche geschoben.einerseits war er ein mensch der sehr viel leibe geben konnte, dann wiederrum war er auf totaler diestanz mir gegenüber.
ich habe mich 20 ! jahre lang gefragt warum er so ist, dann habe ich die antwort gehabt. er hat boderline, er hat es auch die ganze zeit gewußt das mit ihm etwas nicht stimmt, hat aber mich immer glauben lassen,das
mit mir etwas nicht stimmt.
es war so weit, das ich wenn ich mit ihm zusammen geblieben wäre, nicht nur seelisch sondern, körperlich und auch finanziell kaputt gegangen wäre.
ich habe mir eine wohnung gesucht, habe angefangen sport zu betreiben in einen verein.das machte mir so viel spaß und ich habe angefagen wieder lebenfreude zu entwickeln.
ja und dort in den verein, habe ich dann einen mann kennengelernt, zu der zeit dachte ich nie im traum daran das ich mich verlieben könnte, war dazu ja noch gar nicht bereit, dachte ich......
es hat einige monate gedauert und es hat sich zwischen uns so eine wunderschöne beziehung entwickelt, ich fühlte mich bei ihm so sicher, so geborgen, er hat mir so viel halt gegeben.wir hatten so viel spaß miteinander.
nie hätte ich gedacht, dass ich mich wieder so verlieben könnte!
seit zwei wochen, stehe ich nun wieder vor den trümmern, vor dem nichts, mit diesen schmerzen.
ich habe so an uns geglaubt , so an unsere liebe geglaubt.wir waren 13 monate zusammen, so eine unglaublich schöne zeit.
wir hatten uns 3-4 tage in der woche gesehen, leider ist genau daran die beziehung zerbrochen.
leider war er nicht bereit dazu, die beziehung zu vertiefen, noch etwas enger zusammen zurücken.er gab eigentlich vor wie oft wir uns gesehen haben. er wollte nicht einen weiteren schritt gehen.
das ende war sehr unschön, leider kam dieses thema wieder auf, weil er mich wieder einmal 3 tage nicht sehen wollte, er brauche ja seine zeit für sich.ich muß dazu sagen, das er ein mensch ist, der nicht wirklich konflikte austragen kann, dann dominant wird und lautstark, zieht sich an und geht.
diesmal hat er aber seine sachen mitgenommen.das war am so.vor zwei wochen.am mittwoch habe ich ihn angerufen, er war einkalt zu mir, dann folgen zwei sehr disanzierten sms in dem er schrieb, das wir uns am sa. gerne in ruhe miteinander reden könnten.
do, kam ein sms mit einen sonnenkuß, sa in der früh schireb er mir noch ich freu mich auf dich und am abend hat er mir meine sachen gebracht!
damit habe ich nach den sms von ihm nicht gerechnet.er hat mir gesagt, das ich so nicht glücklich werden würde er auch nicht, wir haben es beide probiert, es geht halt nicht. er möchte mich aber nicht aus den augen verlieren, weil er ja gerne mit mir zusammen ist( soll das nicht als warmhalten deuten), vielleicht funktioniert es zu einen späteren zeitpunkt mit uns.
eine welt stürzte für mich ein, er war vier stunden bei mit.warum schreibt man bitte in der früh ein freu mich auf dich und am abend bringt er mir meine sachen und sagt das die beziehung für ihn ganz sicher beendet ist.
ich hab mich so auf ihn gefreut.......
am montag kam dann ein sms von ihm sehr lieb geschrieben, mit sonnenküsschen und so weiter, auf ds habe ich geantwortet, am mi kam das nächste und am do auch, darauf habe ich nicht gleich geantwortet.
ich kenn mich da nciht mehr aus was er will. am sa. habe ich ihn dann ein sms geschrieben , wie seine sms verstehen soll und das ich seit tagen überlege, was er nun möchte.
zurück kam ein sms mit. wie ich seine worte sms auffassen soll kann nur ich selber entscheiden.er sei erstaunt darüber das ich nicht gleich geantwortet habe.
ich habe keine antwort auf meine frage bekommen.
dann zwei stunden später kam das nächte sms ja und er denkt sehr viel an mich!
diesen montag habe ich ihn dan angerufen, ihm gefragt ob er jetzt mit mir zusammen sein möchte oder nicht.
am telefon redet er mit mir über das nicht, wir könnten uns ja irgendwann treffen, er ist die nächsten 14 tage beruflich unterweg und hat keine zeit.
am abend das nächste sms mit träum was schönes.
gestern in der früh hatte ich das letzte sms von ihm bekommen.
ich bin so traurig, das ich keine antwort von ihm bekomme, ich nicht weiß voran ich bin und ich vermisse ihn so.
ein mensch der einen liebt geht doch so nicht mit einen um.
ich weiß nicht wie lange dieser schmerz dauern wird, aber ich weiß aus meiner vergangenheit, das es wieder aufwärts gehen wird.
ich glaube trotz allem an die liebe, auch wenn ich noch nicht den menschen getroffen habe, der mit mir alt werden möchte.gesagt hat er es, er möchte mit mir alt werden und jetzt ist er weg.
sind worte nur worte?
es tut so weh!
sorry, auch meine geschichte ist lange geworden.
meine lieben, wir müssen jeden tag einen schritt weiter gehen, einen anderen weg gehen, leider gibt es tage an denen man wieder 3 schritte zurück fällt.
aber ich weiß, auch wir können uns wieder einmal ganz toll verlieben
drück euch fest
09.03.2011 14:12 •