Hallo zusammen.
Ich war bis Anfang dieses Jahres 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir warne glücklich, sehr glücklich und wir hatten noch sehr viel vor. Klar hatten wir auch mal Streit, aber wir haben uns dennoch immer wieder versöhnt. Wir haben uns geliebt - ich habe sie über alles geliebt. Wir haben alles zusammen gemacht. Wir haben uns ergänzt und uns unterstützt. Doch dann hat sie sich verändert, wollte immer mit Freundinnen raus etc.. Anfang des Jahres wollte sie dann Abstand aber sie hat mir eins Versprochen: Niemals Schluss zu machen. Ich weiß nicht, ob es jetzt anders wäre, wenn ich mich anders dann verhalten hätte. Ich wusste nicht was zutun, habe gedrängelt. Wir waren dann Anfang Februar essen und sie küsste mich am Ende und sagte, dass alles gut werden würde. Eine Woche später machte sie dann endgültig Schluss. Ich habe nie den wahren Grund erhalten, ich weiss es nicht. Ich mache mir große Vorwürfe, denn ich weiss, ich habe mich manchmal falsch verhalten. Ich mochte es nicht, wenn sie mit ihren Freundinnen raus ging, denn ich kannte einige und mit diesen habe ich mich nie gut verstanden. Ich weiß ich würde es jetzt besser machen, aber ich kriege keine Chance mehr. Das ist mir klar. Im Kopf ist es angekommen, im Herzen aber nicht. Wir gehen in die selbe Stufe, machen nächstes Jahr Abitur. Sie hat mir immer die Kraft gegeben, weiter zu machen. Sie hat mir immer geholfen und sie war immer für mich da. Ich habe viel geredet mit Freunden und Familien. Aber es bringt mir nichts zu hören Das Leben geht weiter, das haben wir alle mal durch gemacht. Auch wenn es so sein mag. Ich gehe zum Seelsorger und zum Psychologen. Danach geht es mir immer ein wenig besser. Ich nehme Tabletten, die ein klein wenig helfen. Ich sollte sauer auf sie sein, ich sollte sie hassen, dafür, dass sie mir diese Schmerzen antut.Aber ich kann es nicht. Ich schaff es nicht drüber hinweg zu kommen. Ich weiß, dass geht nicht von heut auf morgen. Ich habe manchmal Tage, an denen es mir richtig gut geht. Aber heute ist zum Beispiel ein Tag, da kann ich nicht mehr. Da will ich nicht mehr. Morgen gehts wieder in die Schule, wo ich sie irgendwo immer sehen werde. Vor den Ferien hätte ich eigentlich Klausuren schreiben müssen, allerdings bin ich zum Aarzt gegangen, der mich dann krank geschrieben hat. Ich krieg meinen Kopf einfach nicht frei. Ich sitze in der Schule und muss ständig an sie denken. Ständig.Sie ist was besonderes für mich.Meine große Liebe. Manchmal wünsche ich mir, weit weg zu fahren.Für immer. Aber dann denke ich, was bringt es mir ? Außer Abstand. Ich muss mit diesem Gedanken fertig werden, ich will es sogar, aber ich kann es irgendwo nicht.Ich kann machen und tun was ich will, ich kann mich mit Freunden treffen, ich kann Sachen machen, die wir nie zusammen gemacht haben und dennoch kommt irgendwann der Gedanke an sie. Sie hat quasi mein Leben in der Hand, ich hab mich von ihr leiten lassen. Es fehlt mir alles so sehr. Ich suche immer noch den Kontakt irgendwie zu ihr, obwohl es vermutlich falsch ist. Ja ich möchte mein Leben wieder in den Griff kriegen, aber diese Tage reißen mich einfach runter. Und der Gedanke, sie morgen wieder täglich zu sehen macht mich fertig. Ich will am liebsten einfach nurnoch weg.Weit weg.Irgendwo hin wo ich nichts von ihr erfahren kann und auch keine Möglichkeit hab sie zu kontaktieren.Denn ich weiß, es ist nicht gut für mich, sie anzurufen oder sonst was aber es tut mir manchmal einfach gut. Es war zwar nicht lange, aber es war eine verdammt schöne Zeit. Eine Zeit, die ich vermisse. Ich hätte nie gedacht, dass es plötzlich so endet, denn wir hatten dieses Jahr noch so viel vor. Ich denke so viel drüber nach und schreibe mir so viel auf und ich komme einfach nicht weiter. Wie soll ich aus diesem Loch rauskommen ? Ich würd es sogerne und ich versuche es auch oft. Aber dann geht alles wieder von vorne los.
Mit freundlichen Grüßen
Andi1
15.04.2012 20:17 •