Sady_76
- 103
- 4
- 22
Sady_76
Memi
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:
Dabei herrscht bei ihm und mir eigentlich ein großes Ungleichgewicht: Ich bin die Studierte- er der Arbeiter, ich bin die Attraktive- er schaut eigentlich eher etwas bäuerlich aus... Keine Ahnung, warum ich ihm so verfallen bin.
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:
und ich wünschte, er würde hier stehen, mir endlich sagen, dass er mich liebt und sich zu mir bekennt.
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:
Ich kann mit nicht vorstellen überhaupt nochmal einen aus tiefsten Herzen glücklichen Moment erleben zu können. Alles dreht sich seit über einem Jahr nur um IHN... Und ehrlich gesagt hoffe ich irgendwo immer noch, dass er seine Liebe zu mir doch noch entdecken kann.
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:und ich habe Angst, nicht stark auftreten zu können, sondern bittend und schwach zu wirken.
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:Wahrscheinlich ist für ihn alles mit seiner Message geklärt, denn so hat er keinerlei Verantwortung, kann sogar immer wieder mit mir ins Bett gehen- und wenn ich mir mehr erhoffe, dann ist das MEIN Problem. ER hat es ja gesagt.
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:
Was mich so beschäftigt, ist die Frage, ob dieser Mensch einfach nicht wirklich lieben kann. Angeblich war er in seiner letzten Beziehung (die ein knappes jahr ging, man sah sich so eimal in der Woche und ab und zu am Wochenende- wenn er Lust hatte, so weit 'raus zu fahren) verliebt, hat aber darunter gelitten, dass SIE keine Nähe zulassen konnte. Angeblich waren seine drei letzten Freundinnen alle psychisch krank (Eßstörungen, Suizidgefährdung, Traumata etc.). Und mit mir verbringt er- zumindest phasenweise- über ein Jahr lang so viele enge und intime Momente- und kann keine Gefühle aufbauen? Mir ist das unbegreiflich, und die Erklärung Männer sind eben anders könnte mich da wohl nicht beruhigen.
Sady_76