Memi
- 939
- 5
- 1044
Memi
Memi
Zitat von Sady_76:
ich wünsche Dir, dass Du Deine innere Balance und Stärke schnell wiederfindest.
Alles Liebe,
Sady
Sady_76
melody40
Zitat:Aber wie gerne würde ich es schaffen, INNERHALB des Kontaktes mit ihm mal eine gleichwertige Ebene zu schaffen. Im Grunde bin ich ihm in so vielen Punkten überlegen... das MUSS doch irgendwie zu schaffen sein. Ich würde ihm gern mal eine andere Seite von mir präsentieren, die eben auch zu mir dazugehört.
Memi
Zitat von Sady_76:
Was ich gerade sehr traurig für Dich finde, ist, dass Du nach dieser schlimmen Erfahrung wohl auch jetzt wieder eine leidvolle Zeit durchstehen musst. Das tut mir sehr leid, denn nach diesem Mann, der Deiner Seele so weh getan hat, hättest Du wirklich alles Glück der Welt verdient gehabt.
Memi
Zitat von melody40:Liebe Sady und Memi,
ich habe alle eure Beiträge gelesen und finde mich sehr in euren Geschichten wieder. Und Memi, Du bist eine wundervolle, intelligente Beraterin Du bist so unglaublich empathisch und liebevoll!
Sady_76
Zitat:Es geht genau andersherum! Du bekommst ganz viel positive Resonanz, er begehrt Dich, findet Dich schön, liebt was Du sagst, wie Du Dich bewegst, ist wahnsinnig neugierig auf Dich usw. Und das ist es, was Dich INNERHALB der Beziehung stark macht. Ein Mann, der Dich nur will, weil Du unnahbar bist, stolz, ihn nicht brauchst, der liebt Dich nicht!
Zitat:Wenn Du seit Monaten einen Spiegel vor Dir hast, der Dir spiegelt, dass Du nicht für eine Beziehung genügst, nicht geliebt wirst, WIE liebe Sady solltest Du Dich da selbstbewusst und stark fühlen?!
Sady_76
Memi
Sady_76
Zitat:Die hohe Belastbarkeit wenn es um Liebe geht, die kenne ich auch. Obwohl der Kopf genau weiß, was richtig wäre, hält man große Demütigungen und Verletzungen aus, weil die Sehnsucht nach der Nähe dieses Menschen so viel schwerer wiegt. Deshalb ist man dann oft bereit, sich verletzen zu lassen, sogar in Kauf zu nehmen, sich selbst dabei zu verlieren. Aber das ist ein unverhältnismäßig hoher Preis, der da bezahlt wird.
Memi
Sady_76
Zitat:Dass du dich jetzt wieder in einer ähnlichen Situation befindest, zeigt nur, dass du vielleicht noch etwas wichtiges lernen musst. Nämlich dich selber wichtig und ernst zu nehmen. Dir selber eine gute Freundin zu sein, dich zu behüten und wertzuschätzen für das was du bist. Und du bist eine wundervolle Person! Wenn du das wirklich von ganzem Herzen erkannt hast und auch danach lebst, wirst du so eine ungleiche Beziehung nicht mehr führen müssen.
Memi
Zitat von Sady_76:Ich habe Angst vor dem schwierigen Weg, der vor mir liegt. Und ich habe mich noch nie so einsam gefühlt.
Sady
Sady_76
Memi