Memi
- 939
- 5
- 1044
Memi
Zitat von Sady_76:
Nur seine letzten drei Beziehungen mit psychisch kranken Frauen haben ihn angeblich traumatisiert. Und jetzt hat ER mich krank gemacht...- und ich habe mich krank machen lassen!
Sady_76
BeinHart
Zitat von Sady_76:Hallo liebe Memi,
mir geht es katastrophal heute- die Sehnsucht nach ihm lässt mich noch verückt werden.
Es macht mich fertig, dass er mich so einfach abschieben kann- weg aus seinem Leben. Und dass er mich mit all' dem Schmerz allein lässt. Wahrscheinlich kommt auch gar kein Angebot mehr zu einem Gespräch, was ich ja so mutig ausschlagen wollte.
Ich merke, dass diese Gedankespirale mir nicht gut tut- ich drehe mich im Kreis und bekomme- wie Du ja richtig schreibst- ja doch keine Antworten. Aber wie komme ich auf andere Gedanken, kann wieder Interesse für andere Dinge entwickeln?
Angst vor Nähe hat meiner ja offensichtlich auch,. Ich habe auch ein paar Mal versteckt nachgebohrt aber er bezeichnete seine Kindheit als normal. Nur seine letzten drei Beziehungen mit psychisch kranken Frauen haben ihn angeblich traumatisiert. Und jetzt hat ER mich krank gemacht...- und ich habe mich krank machen lassen!
Zu allem Überfluss hat heute noch eine Freundin den Kontakt zu mir abgebrochen. Wir waren immer füreinander da, sie hat auch schon lange heftige Probleme. Gestern hat sie sich mit ihrem Freund gestritten und wollte heute morgen darüber reden. Aber ich konnte nicht, hatte einfach keine Kraft dafür... Nach einer Flut von vorwürfigen Nachrichten, habe ich sie angerufen und angeschrieben, ob sie nicht mal Rücksicht nehmen könne.. Sie hat den Hörer eingeknallt und mich blockiert.
Gerade läuft einfach alles schief!
Dir auch alles Liebe,
Sady
Sady_76
Zitat:Ich habe kein Interesse für nichts, muss mich ständig zusammenreißen. Und gleichzeitig bin ich wütend auf mich selber, wie ich so blind sein konnte und zugelassen habe, dass meine Gefühle immer stärker wurden, obwohl eine innere Stimme mich von Anfang an gewarnt hat.
Werde an diesem Mann noch eine Weile zu knabbern haben, doch benutzen lassen möchte ich mich nie mehr.
GENAU SO empfinde ich gerade auch.. nur kann ich nicht mal besonders gut funktionieren. Ich finde es aber toll, dass Du für Dich entschieden hast, Dich nicht mehr benutzen zu lassen. Ich hoffe, ich komme auch bald dahin!
Ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft!
Sady_76
Sady_76
Sady_76
Memi
Zitat von Sady_76:
Ich bin gerade hin und hergerissen zwischen der Einsicht, dem Ganzen endlich mal - auch von mir aus- ein Ende zu machen und dem sehnlichsten Wunsch ihn weiter in meinem Leben zu haben.
Sady_76
Sady_76