Sady_76
- 103
- 4
- 26
Sady_76
Zitat:Ich bin da - ganz egal ob du dich noch hundert mal auf ihn einlässt oder ihm endgültig den Rücken kehrst.
Äffchen
Memi
Zitat von Sady_76:
Nur ist in Eurer Situation ER gefordert, er müsste zulassen, statt weglaufen, fühlen, statt mauern. Er müsste sich seinen Ängsten stellen und sie angehen und überwinden wollen. Er müsste merken, dass es für ihn mehr Leid bedeutet, von Dir getrennt zu sein, als mit Dir und mit seiner Angst zu leben. Es ist verfahren.... und seine wohl noch vorhandenen Gefühle für Dich machen es Dir natürlich umso schwerer loszulassen.
Sady_76
Sady_76
Dessi
zuhörer
Memi
Memi
Sady_76
Zitat:Bis jetzt funktioniert es gut, ich weine zwar täglich, aber es funktioniert. Er wird mehr und mehr gestrichen.
Zitat:Lasst euch gesagt sein, dass ihr wieder glücklich werdet. Aus dieser Erfahrung werdet ihr stärker raus gehen und für das nächste mal gestärkt sein.
Sady_76
Memi
zuhörer
Zitat:Ich kämpfe kämpfe darum, mir wieder andere Inhalte in meinem Leben zu schaffen, Freunde zu treffen und mich auf mich selbst zu konzentrieren. Leider ist das unendlich schwer! Ich habe mir hier in der neuen Stadt noch kein stabiles soziales Netz schaffen können, und mir fehlen wirklich enge Vertrauenspersonen. Am Wochenende habe ich mal wieder einen Anfang machen wollen, bin mit zwei Freundinnen tanzen gewesen. Es ist mir schwer gefallen, auf gute Laune umzschalten, von meinem Problem wollte auch keiner etwas wissen, aber irgendwie habe ich es hinbekommen. Und was passiert? Der schon länger ausgespähte Flirt der Einen (den wir zufällig getroffen haben) baggert plötzlich mich an, klebte förmlich an mir, obwohl ich ihn abgewiesen habe. Da das schon häufiger passiert ist, wenn wir zusammen unterwegs waren, ist das Maß bei ihr jetzt wohl voll. Sie zickt.. und die andere Freundin hängt in ihrem Schlepptau. Also wieder zwei Kontakte weniger- und gerade mit diesen Beiden habe ich die meiste Zeit hier verbracht.
Memi
Funkspruch