Maiblume123
- 88738
Maiblume123
Zitat von Maiblume123:Er ist noch verheiratet, aber die Scheidung wurde vor einem Jahr eingereicht. Natürlich streitet beide über Geld. Letztendlich war bis zur Trennung kaum Bewegung in Sachen Scheidung
Zitat von Maiblume123:Jeden Tag quäle ich mich durchs Leben, ich vermisse ihn so unglaublich. Ich könnte einfach durchdrehen. Ich kann kaum essen, die Kilos purzeln nur so dahin, ich kann den Schmerz nicht mehr ertragen!
Maiblume123
Zitat von Maiblume123:Die Differenzen die da waren bekommt man mit der Zeit doch in den Griff, so daß alle zufrieden sind.
Zitat von Maiblume123:Ich komme nicht mit meinem Kummer zurecht, weil ich durch die Sahara gehen würde, bevor ich mich - gerade wegen lösbaren Problemen- trennen würde!
Maiblume123
Zitat von Maiblume123:Jeder mit dem ich darüber redet sagt mir, daß sind doch keine Gründe um sich zu trennen!
Pinkstar
Zitat von Maiblume123:Es ist auch noch Liebe da, denn er hat nie gesagt, er würde mich nicht mehr lieben.
Zitat von Maiblume123:Er wird dort und Zuhause bestens versorgt und hat trotzdem 6 Kilo abgenommen.
Zitat von Maiblume123:Die Differenzen die ich meinte bezogen sich auf Kleinigkeiten wie zum Beispiel Absprachen wann der Sohn kommt. Wir sprachen wann der Sohn kommt und er hat sich nicht daran gehalten und gemeint, wir hätten seinen Termin vereinbart. Also wirklich keine Katastrophen die nicht hätten passieren dürfen oder unverzeilich wären.
Maiblume123
Zitat von Maiblume123:Oder ist das normal in einer Beziehung sich zu trennen, wenn man sich gerade mal uneinig ist?
Zitat von Maiblume123:Er meinte wir verstehen einander bei seinen Umständen nicht und hatten keine gute Kommunikation gefunden.
Maiblume123
Zitat von Maiblume123:Die haben auch nur wegen des Kindes Kontakt und mögen sich sonst nicht sonderlich.
Maiblume123
Zitat von Maiblume123:Ich bin schockiert und muss damit zurecht kommen.
Es ist halt nur so unendlich schwer!