Maiblume123
- 8
Maiblume123
Zitat von Plentysweet:Aber sie wollten gemeinsam ein Kind adoptieren und bei sich aufwachsen lassen ?
Gracia
Zitat:wir haben uns jedem Tag gesehen
Zitat:er hat seinen Pflegesohn alle 14 Tage am Wochenende gesehen
Zitat:ich mochte den Sohn auch aber es war manchmal schwierig und ich habe daraus auch kein Hehl gemacht
Zitat:Familienpläne
Zitat:Kind seid Geburt bei ihnen und schon zweistellig alt . Nur verheiratete können Kind adoptieren.
LOVEL
Maiblume123
Zitat von Maiblume123:Die Scheidung zieht sich wie Kaugummi, weil sie einfach eine Exorbitante Summe X von ihm will. Das Thema hätte ich aber noch ausgehalten.
Zitat von Maiblume123:Die Differenzen die ich meinte bezogen sich auf Kleinigkeiten wie zum Beispiel Absprachen wann der Sohn kommt. Wir sprachen wann der Sohn kommt und er hat sich nicht daran gehalten und gemeint, wir hätten seinen Termin vereinbart. Also wirklich keine Katastrophen die nicht hätten passieren dürfen oder unverzeilich wären.
Zitat von Maiblume123:Das ist ja mein Problem, wir haben nicht oft gestritten oder uns missverstanden und trotzdem hat er sich für eine Trennung entschieden.
Maiblume123
LOVEL
Maiblume123
LOVEL
Maiblume123
Zitat von Maiblume123:Die Frau hält sich teilweise nicht an Absprachen.
Zitat von Maiblume123:Und er war bei dem genannten Beispiel einfach im Unrecht, denn es war ein anderer Tag besprochen. Es war auch völlig in Ordnung, dass der Sohn da ist. Es ging schlicht darum, dass er unsere Absprache verpeilt hatte. Und war nur als ein Beispiel genannt,um unseren 'Stress' zu erklären.
Zitat von Maiblume123:Bevor ich da war hatten die ein gutes Verhältnis. Seit dem sie wusste dass es mich gibt, ging es bergab.
Zitat von Maiblume123:Und, ich habe nicht an ihm rumgezuppelt!
Zitat von Maiblume123:Dann gab es etwas Stress, aber nichts gravierende, zumindest für mich.
Zitat von Maiblume123:Wir waren tagelang danach auch wieder normal miteinander.
Zitat von Maiblume123:Bis zur Trennung! Und jetzt stehe ich da mit meinem kurzen Hemd und verstehe sein schnelles aufgeben nicht!
Zitat von Maiblume123:Mein Schmerz frisst mich langsam auf!
Zitat von Maiblume123:Wir waren einfach ein normales Paar, was sich täglich gesehen hat. Dann gab es etwas Stress, aber nichts gravierende, zumindest für mich. Wir waren tagelang danach auch wieder normal miteinander. Bis zur Trennung! Und jetzt stehe ich da mit meinem kurzen Hemd und verstehe sein schnelles aufgeben nicht!