Pullover
- 9
- 1
- 6
Pullover
Brückenamfluss
Pullover
Clara_
Zitat von Pullover:Das ist es eben , man lebt halt, oh doch diese Liebe ist sehr groß, aber wie gesagt, das alles aufgeben, das was man aufgebaut hat , einfach fallen lassen, habe gerade ein Gefühlschaos in meinem Kopf und DIESEN Schritt zu gehen ist sehr , sehr schwer
Brückenamfluss
Zitat von Pullover:Das ist es eben , man lebt halt, oh doch diese Liebe ist sehr groß, aber wie gesagt, das alles aufgeben, das was man aufgebaut hat , einfach fallen lassen, habe gerade ein Gefühlschaos in meinem Kopf und DIESEN Schritt zu gehen ist sehr , sehr schwer
Pullover
Brückenamfluss
Cinderellaa
Pullover
Butterblume63
Zitat von Pullover:20 Jahre Ehe einfach wegschmeißen, den Vater meines Kindes einfach gehen lassen ? Mein Mann hat eine Ahnung, dass ich einen anderen habe , aber ich glaube er lässt es einfach zu , nichts sagen ,nichts hören, nichts sehen . Er liebt mich noch hat er gesagt, aber ob das eine Liebe noch ist , dass ist eher ein Schwester, Bruder zusammen Leben , mehr nicht , S. ist schon lange kein Thema mehr .
Pullover
Zitat von Pullover:Gute Frage, warum leben und lieben wir so ? Irgendwann wird es eben einfach weniger, das zusammen reden, was zusammen unternehmen zusammen sich lieben, es wird von Tag zu Tag, Woche zu Woche Jahre zu Jahre weniger einfach aufgehört zu kämpfen , es einfach hinzunehmen , jetzt ist das Kind groß, jetzt hat man vielleicht wieder einen klarenen Kopf , überlegt einfach mehr , ob es ihm Leben alles ist , will man den Rest des Lebens so hinvegitiert, ich will wiede Leben, lieben und ich habe zum Glück einen Mann gefunden der auch ausbrechen will wie schon geschrieben, man lebt nur einmal, Die Zeit vergeht so unheimlich schnell