Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von FrauDrachin:Holzer, das ist schon richtig. Und übers kämpfen könnte ich dir hier Romane schreiben. Ich hab solange gekämpft, bis mein NochMann mich fürs Kämpfen gehasst hat. Nur irgendwann ist halt blöder weise der Zug abgefahren...
Geheimnis
Klaus123
Zitat von Cinderellaa:Nur wer Angst verspürt kann mutig sein, das Leben zu verändern!
DonaAmiga
Zitat von Tisiphone:Dazu fällt mir prompt das Buch Einmal Himmel und zurück von Claudia Keller ein; da wird genau das recht ironisch beschrieben.Ich bezweifle auch wie meine Vorredner, dass dein AM in Vorleistung geht und sich zuerst trennt. Du solltest auch bedenken, dass die Schmetterlinge iwann müde werden und sich verflüchtigen und auch mit der neuen Liebe früher oder später der Alltag einkehren wird. Dann bist du möglicherweise nach weiteren 10 Jahren genau an dem Punkt, an dem du jetzt mit deinem EM stehst. Allerdings ohne Haus und Hof.
Klaus123
Zitat von Pullover:und ein glückliches Leben mit meiner Liebe zu leben, alles so schwer,
Geheimnis
Holzer60
Zitat von Landlady_bb:Dazu fällt mir prompt das Buch Einmal Himmel und zurück von Claudia Keller ein; da wird genau das recht ironisch beschrieben.
Ach, bitte, eine Frage noch: Was ist denn ein AM? Mit den Kürzeln hier im Forum tu' ich mich mitunter noch etwas schwer ...
Gast2000
Zitat von FrauDrachin:Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschütz und der uns hilft, zu leben.
Zitat von Gast2000:Nur selten entstehen aus Affären langanhaltende, glückliche neue Beziehungen. Man nimmt sich
ja selber und die Altlasten mit. Und wenn das auch beim neuen LP so ist, ist das bereits eine nicht
zu unterschätzende Hypothek für die neue Beziehung.
DonaAmiga
Zitat von Pullover:Mein Mann hat eine Ahnung, dass ich einen anderen habe , aber ich glaube er lässt es einfach zu , nichts sagen ,nichts hören, nichts sehen
guest2014
Zitat von guest2014:Deine Affäre möchte sich nächstes Jahr trennen? Ok, das nächste Jahr ist noch lange lass dich überraschen was da für ein Tsunami auf dich zu kommt.
Sonnenblume53
Zitat von Tisiphone:Ich bezweifle auch wie meine Vorredner, dass dein AM in Vorleistung geht und sich zuerst trennt. Du solltest auch bedenken, dass die Schmetterlinge iwann müde werden und sich verflüchtigen und auch mit der neuen Liebe früher oder später der Alltag einkehren wird. Dann bist du möglicherweise nach weiteren 10 Jahren genau an dem Punkt, an dem du jetzt mit deinem EM stehst. Allerdings ohne Haus und Hof.